Montag, 23. April 2012

im Park





Im moment ist hier ein bisschen ruhig. . . . . die Zeit ist etwas knapp.... .was NEUES genähtes kann ich leider auch nicht zeigen, aber ein paar süße Fotos vom Wochende mit älteren genähten Sachen. . . . . .
Ich weiss, es ist etwas sehr bunt aber manchmal ist es uns einfach danach:-)
Lieben Gruß Sabine

Kommentare:

  1. Einfach zum verlieben. Die Maus und jedes einzelne ihrer Klamöttchen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüüüß!! Und ich liebe bunt. Manchmal darf es mehr sein, manchmal weniger. Aber eben bunt :o)
    Dieser gestrickter (oder gehäkelt?) Kragen ist sooo schön, mit soooo vielen Pilzchen...wahnsinn..einfach zum dahinschmelzen :-))

    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was hat Du denn da wieder entzückendes gezaubert! Sooo süß, auch wenn es schon älter ist! Und die Fotos wie immer super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Zu bunt gibt's doch gar nicht ,oder ?! ;o)

    Wunderschöne Fotos hast du da von deiner Süßen in ihrem tollen Outfit gemacht!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. .... hach was ist das für eine besonders bezaubernde Waldelfe ♥♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das
    > je bunter desto besser :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. meine güte der kragen ist ja wohl eine sensation!!! herzigst! so wie alle bilder auch von der süßen in ihrem entzückenden outfit!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. waaaaahhhh,ich kann mich gar nicht beruhigen,das ist ja ein sensationelles outfit....der kragen ist ja megasuess!!!!ganz,ganz bezaubernd!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja....im Park da laufen ganz oft zauberhafte Wesen rum....die sehnlichst auf leckere Brombeeren warten....hoffentlich lockt das bunte Outfit mal die warme Sonne raus......:o)
    Denn bei dem Wetter wären abwaschbare Klamotten für den Garten super........denn kaum draussen und schon sind die Hosen nass.....und die Gummiklamotten sind ja viel zu uncool und was für Baby´s........:o)
    Also, entweder die warme Sonne muss her....oder der Stoff aus dem deine zauberhaften Sachen sind....wird abwaschbar.....:o)....viele viele liebe Grüße...aus dem im Moment nicht so sonnigen Nebenan......

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    das ist ja mal wieder total bezaubernd! Genieß es noch, so lange deine Süße sich benähen "lässt". Meine Große ist jetzt 6,5 und macht jetzt langsam Theater, von wegen zu bunt oder zu kindlich! Ich könnte heulen, jetzt hab ich endlich die Stick-Madame und sie will nicht mehr! Aber naja, jetzt muss der Kleine dranglauben! *g* Und auch für (kleine) Jungs kann man süße Sachen machen!
    Kannst du mir noch verraten, aus welcher Ottobre die Leggings snd?

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. wow was für ne tolle kombi und wunderschöne fotos . glg jessica

    AntwortenLöschen
  12. Ich find es wunderschön buntig ;)Die Kombi ist ein Traum und die Fliepi-Passe am Shirt der Oberknaller. Und deine Maus sieht immer so fröhlich aus, ich find sie total bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  13. Maaaan ist die süss! Und das Shirt ist der Hammer! Ich liebe diesen Kragen mit den Pilzen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,

    ich finde es immerwieder schön, bei dir vorbei zu schauen,
    deine farbenprähtigen Bilder und deine wunderbaren genähten Outfits
    zu bewundern ;-)

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder und coole Klamotten !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Bilder! Die Klamotten sind einfach zauberhaft und deine Maus einfach nur zucker!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Da kann Ich mich nur anschliessen ;)
    Ich besuche auch zu gerne in Deinen Blog um Deine tollen Werke & Deine Zaubermaus zu bewundern.
    Du machst so traumhaft schöne Sachen ... die sind einfach zum verlieben schön.
    Liebste Grüße sendet Manuela.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine wunderhübsche Kombi :)))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  19. WUNDERSCHÖN!
    Der Häkelkragen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen