Samstag, 7. April 2012

TOM& Moritz







Hier noch schnell die Jerseyversion von Frau Liebstes  neuen Ebooks " Moritz" und " Tom", die es ab dem 11.04.2012 HIER zu kaufen gibt.
Diesmal ganz lässig und bequem. Die Hose habe ich ohne Seitenstreifen genäht. Für das Shirt habe ich dann auch mal das neue Farbenmixstöffchen angeschnitten:-)
Ich wünsche euch nun ein frohes Osterfest! Verbringt eine schöne Zeit mit euren Lieben!
Schnitt: Tom, Moritz von Ki-ba-Doo Stickdatei Püreh von Huups
Stoffe von HIER

Kommentare:

  1. Unglaublich, unglaublich! Sooooooo schön.

    Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Feiertage...und irgendwann lerne ich auchmal so toll Bilder zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh mann ist das schön geworden! Ich liebe diese Knallfarben!
    Und die Finger- und Zehennägel muss ich meinen Mädl´s jetzt auch schnell lakieren! Sie haben´s grad bei deiner Maus gesehen!

    Schöne Ostertage wünsch ich dir!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eie tolle Kombi... gefällt mir super! Und mit den Stickis echt super niedlich! Und deine kleine ist aber auch eine Zuckerpuppe...! Liebe Grüße und Frohe Ostern, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleine hat es wirklich gut!
    Sooo viele tolle Klamotten und das ohne langweiliges Shoppen durch volle Geschäfte.
    Eine schöne Kombi und die PüRehs werden hier auch sehr geliebt!
    Würde meine sofort haben wollen :o).

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. da passt mal wieder alles perfekt zusammen.
    Deine Sachen sind immer der Hit!

    LG und frohe Ostern

    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön Sabine!!! Taimee meinte grade: Mama kannst du auch so schön nähen? Ich mag auch sowas.....hmmm ich werd mich das nächste Mal ganz dolle anstrengen ;-) aber wo die Kleine recht hat hat sie recht, sie hat ein gutes Auge.

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist ja wieder echt klasse geworden. Da wäre ich auch gerne Deine Tochter. Ich Wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer!!! Die Kombi ist wunderschön. Ich bewundere wirklich deine Nähkünste!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kombi ist auch mal wieder Zauberhaft :-)Frohe Ostern !
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kombi! In Jersey gefällt es mir ganz besonders gut, vorallem weil alles wieder so super zusammen passt! (Und der Nagellack ist der Oberkracher!!! :-))

    Ich wünsche Euch ein ganz frohes Osterfest!
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Kombi wieder!
    Ein frohes Osterfest für dich & deine Familie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. bin grad zum ersten mal auf deinem blog und sicher nicht zum letzten mal !
    wow deine sachen sind wunderschön .
    wünsch euch ein schönes osterfest glg jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    die Kombi ist mal wieder allererste Sahne :-)
    Ich schaue mich gerade nach einer neuen Stickmaschine mit einem großen Rahmen um und bin mir total unsicher welche es sein soll. Deine Stickis sehen immer soooo klasse aus. Genau wie alle deine Sachen die du nähst, deine kleine Zuckerschnute, deine Bilder, dein Blog......haaaaaaaach genug geschwärmt. Würde mich freuen wenn du mir einen kleinen Tip geben würdest, welche Stickmaschine du hast :-)))
    Liebe Grüße
    Nicoe

    AntwortenLöschen