Montag, 9. Mai 2011

Was für drunter!

Nachdem wir nun soviele Kleider, Tops und Röcke haben, brauchten wir dringend was für drunter.....
Hier 3 Lagunaleggins. Rechts mit den Stickies Wilfried Waschke von
Huups.

Kommentare:

  1. Gleiche Abendbeschäftigung!? ;)
    Ich hab gestern Abend auch 7 Leggins genäht (alle erstmal nur für die Kleinste)!

    Die gepunkteten sind toll, die fehlen hier noch!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. :-)oh warst du fleißig!!!!
    ....und das tolle daran ist, dass sie so schnell fertig sind! ( Es sei denn man kommt auf die Idee, diese auch noch zu beticken:-))

    AntwortenLöschen
  3. Naja, sie waren ja auch nötig! ;) Heute gehts dann an die für die 2 "großen" Mädels!
    Bestickt habe ich sie nicht, sind so warscheinlich schon bunt genug, aber für die Kleinste darfs ja noch richtig "rüschig" sein! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr schön. Ist der Schnitt von Farbenmix? Besticken könnte ich zwar nicht, aber die Idee mit dem Pilz auf der rotgepunkteten ist auch sehr süß.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ja, der Schnitt ist von dem Laguna-Set
    ( Drehrock und Leggins).
    Der Pilz auf der Leggins ist ein Stück Fliepistoff mit einem Rüschenband verziert. Wollte nicht alles besticken, da die Sachen möglichst zu vielen anderen passen sollen.

    AntwortenLöschen