Freitag, 27. Mai 2011

Für Stella


Die Enkelin meiner Chefin hat sich eine Pferdejacke gewünscht.
Ich hoffe ganz doll, dass sie ihr gefällt.
Das war somit auch mein erster " Auftrag".
Bisher habe ich das immer abgelehnt, da ich mich selber noch als absoluter Anfänger sehe.
Ich bitte also um Nachsicht, wenn nicht alles 100 Prozentig perfekt ist.
So, und nun bin ich ganz gespannt wie Stella diese Jacke gefällt!
( Schnitt Rabea, Stickdatei Hotte Hü von Kunterbuntdesign)

Kommentare:

  1. ANFÄNGER???? OKAY, du bist vielleicht erst vor kurzem angefangen mit dem Nähen, aber deine Werke sind alles andere als Anfängerprodukte.
    Ich fall echt um, wenn ich diese Jacke sehe. So etwas schönes ist mir echt selten untergekommen. Wenn deine Auftraggeberin mitsamt der zu beschenkenden Enkelin da nicht zufrieden ist, weiß ich auch nicht, was mit denen los ist. Ich jedenfalls bin sprachlos ob der Schönheit dieser Jacke.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön!Die würde hier bei unserer Großen Pfergenärrin auch gut ankommen! ;)

    Und, wie von einem "Anfänger" sehen deine Sachen wirklich nicht aus!

    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ANFÄNGER?????????
    Du Tiefstaplerin!!!!
    Bei jedem Post schmelze ich förmlich in die Tastatur vor Bewunderung und du "bittest um Nachsicht"??????
    BOAH!Die Jacke ist so genial,deine Sachen sind so wunderschön....

    Ganzganzganzdickendrücker von mir :o)

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wowww ist so eine in einer Winterversion machbar?

    Lg Pinar

    AntwortenLöschen