Mittwoch, 4. Mai 2011

Mal was anderes....


Ich muss gestehen, dass ich von diesen Tops nicht eines selbst gemacht habe. Was das Thema Häkeln und Stricken angeht, bin ich nämlich völlig talentfrei :-)
Gut das auch ich eine kreative Mutti habe! Vielen Dank Mama, Joey hat sich sehr über die tollen Sachen gefreut!
Ich hätte gerne noch weitere Fotos mit den anderen Oberteilen von ihr gemacht, aber sie wollte das pinke einfach nicht mehr ausziehen.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, für die ganz Kleinen ist´s auch schön, etwas zu nähen. Ich freue mich - nähtechnisch gesehen - aber schon darauf, das die Kleine irgendwann läuft. Dann wirken die Sachen doch gleich ganz anders, als wenn das Kind nur liegt oder sitzt. Viele Sachen habe ich auch eher auf Zuwachs genäht. Weil es mir anfangs mal passiert ist, dass ich etwas genäht habe, nicht ganz so schnell bei der Sache war, und sie mir dann quasi während des Nähens schon aus dem Shirt und der Hose herausgewachsen ist :(. Darum nähe ich jetzt viel in 80/86. Die Größe wird ja länger getragen.
    Die gestrickten Teile sind wirklich suuuuper schön. Kompliment an deine Mum. Das deine Tochter das pinkfarbene nicht wieder ausziehen wollte, kann ich verstehen. Es ist auch wirklich von den schönen Sachen auch noch das allerschönste. Ich stricke ja auch. Hat deine Mum die Sachen "frei Schnautze" gestrickt oder wo hat sie die Strickanleitungen her. Magst du´s verraten?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo LeNa´s Mama!
    Das Oberteil mit den Vögeln und Kirschen ist ein Ebook von Farbenmix. Die anderen Sachen sind tatsächlich " Frei Schnautze" gefertigt.
    Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach traumhaft! Kann man bei deiner Mama welche bestellen!? *g* ;)
    Ich kann nur Häkeln, aber mit dem Stricken steh ich auchn irgendwie auf "Kriegsfuß"! :/

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen