Freitag, 20. Mai 2011

Unella



So, die Bluse ist jetzt auch fertig geworden. Ich habe die ursprüngliche Tasche
gegen eine Glitzipocket eingetauscht. Auf der Rückseite ein Blümchen aus der neuen JP´s garden Serie....
Ich freu mich ja schon sooooo auf den neuen Stoff! Hab gestern doch tatsächlich was davon bestellen können.

Kommentare:

  1. Die sieht traumhaft aus! :)
    Pass auf, der Schnitt macht süchtig! ;)
    Den Stoff hab ich mir gestern auch gleich gesichert und die Stickdatei ist bestellt! *g*

    Deine Motte ist echt knuffig! Und, die Schuhe sind tooooooll, die will ich auch (für mich)! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ich bin jetzt grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und sofort hängen geblieben! Du nähst wunderschöne Sachen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERTRAUMHAFTZAUBERSCHÖN!!!!
    Deine Tochter ist sowas von hübsch!!!
    Eine tolle Unella hast du gezaubert,so Detail verliebt!
    und
    !!!!DIE SCHUHE SIND DER HAMMER!!!!
    ????????WO GIBTS DIE??????????????
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!
    Ja, die Schuhe, die lieben WIR auch!
    Schaut mal unter www.puddlejumpershoes.com
    sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  5. Jaha, das habe ich auch gerade so gedacht. Die Schuhe sind soooo süß. Die Unella ist mal wieder ein traumhaftes Stück von dir und deine Kleine sieht einfach zauberhaft aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. mein erster Gedanke war auch...sind das tolle Schuhe, der Rest natürlich auch ;-)
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Auch dieses Teilchen überzeugt mich wieder voll und ganz! EInfach hinreißend, und die Legins dazu... *hach*
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Du mich gefunden hast....denn so habe ich jetzt auch Deinen wunderschönen Blog gefunden. Ich werde bestimmt jetzt öfter vorbeischauen, denn Deine Sachen sind sooo süss!!!! liebste Grüsse aus Düren
    Sina

    AntwortenLöschen