Donnerstag, 5. Mai 2011

Mein GROßER!

Das ist Laurence unser Großer im Bunde.
Laurence wird nächsten Monat 7 Jahre alt und wenn man ihn mal auf ein Foto bekommt, hat man wirklich Glück!
Laurence bestellte sich gestern Abend noch schnell ein Achselshirt in lila
( ja, auch Jungs mögen lila :-) )
Mit dem Ergebnis war er heute morgen auch ganz zufrieden, und zog es gleich für die Schule an.
Schnitt: Ottobre mit der neuen Stickdatei Pimpirazzi von Huups
Dieses Longshirt habe ich nach dem I love music Ebook von Farbenmix gepimpt.
Fällt euch etwas auf???
Laurence wies mich gleich zurecht! : " Mama, das Shirt ist echt cool aber das kann ich unmöglich anziehen!"
Äh?????Nein?????  " Diese Gitarre hat SIEBEN SAITEN!!!!!"
Krrrrrrrrrr......Klugscheisserchen  :-) Also nochmal ran und eine Seite im Nichts verschwinden lassen!

Kommentare:

  1. Sieht nach nem frechen Kerlchen aus! *g*

    Die Shirts sehen klasse aus und mir wär das mit den "7 Saiten" gar nicht aufgefallen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    Und, du hast nun schöne Punkte im Hintergrund! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Total toll das LA-Shirt. Junior guckte mir gerade über die Schulter und meinte: "Cool, bestellst du mir das"? Nööhö, aber das Appli-E-Book (ist doch eins?) könnte ich natürlich mal bestellen und dann auch schön auf die Saiten achten ;). Sonst macht er sich ja "peinlich" in der Musikschule ;).
    Das Achselshirt ist auch mehr als toll. Wobei hier gerade Lila nicht so ankommt ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Mann ist das ein Zuckerkerlchen,echt hübsch!:o)
    Das lila Shirt ist richtig klasse geworden!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen