Freitag, 6. Mai 2011

Marieke

Hier habe ich mal das Schnittmuster Marieke ausprobiert. Die Idee mit dem Pilzhäuschen stammt nicht
von mir, ich hab es mal irgendwo in der Galerie von Farbenmix entdeckt gehabt und fand das sooo süß....
....und damit das Bambi nicht so einsam im Schrank hängt, gibt´s auch gleich die zweite Marieke mit Bambi hinterher.

Kommentare:

  1. Och Mensch, ist das schööön. Wo zauberst du die ganzen Sachen her? Sind die etwa alle aktuell genäht? Du bist echt fleißig. Jedenfalls sehen die beiden Kleidchen wunderwunderschön aus. Wobei mir das obere fast noch besser gefällt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie ist das schön. Ich bin platt
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das eine süße Idee, darf ich mir das gleich mal "abspeichern"!? *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh Danke euch für die lieben Kommentare. Elisabeth, klar darfst du dir die abspeichern! Ich war ja auch so frei;-).
    LeNa,nein, es ist nicht alles ganz aktuell genäht. Das würde ich nicht alles auf einmal schaffen, hab ja noch zwei Kinder, die nicht NUR benäht werden möchten:-) Irgendwie sind jetzt die aktuellen Sachen ganz am Anfang des Blogs gelandet. Ich dachte man könnte die Posts anschließend "verschieben", aber ich hab noch nichts darüber entdeckt.
    Soviel wird von den " alten Sachen" auch nicht mehr kommen, denn ich nähe erst so richtig seit etwa einem halben Jahr;-)zumindestens, kann man die Sachen seitdem auch jemanden anziehen *g*.
    Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dankefein! :) Meine Kleinste stand nämlich daneben und hat ein "Ooooh Aaaaah, das da" gemacht! *G*

    Dafür, dass du das noch gar nicht so lange machst, sehen deine Sachen aber toll aus!
    Ich selbst habe genau vor einem Jahr angefangen mit nähen, bis die Sachen allerdings so richtig "anziehbar" waren hats auch nen weilchen gedauert! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth... bin ja schon auf weitere so süße/schöne Teilchen gespannt!

    AntwortenLöschen