Donnerstag, 5. Mai 2011

Es krabbelt nochmal...

diesmal auf dem einem Ottobreshirt. Ich habe es in Gr.128 genäht und als es schlussendlich fertig war, kam die Ernüchterung. Es ist zu eng.......krrrrrrrr....
na, was soll´s....so bisschen Diät schadet ja keinem   "g"

Kommentare:

  1. Wow, sieht ganz toll aus, das Shirt. Schade das es zu klein ist. Mein Junior ist ja derartig spargeldünne, dem ist eher immer alles zu weit. Allerdings finde ich, dass es auf dem Foto auch gar nicht so aussieht, als wäre es zu eng. Den Saum, hast du den mit der Zwillingsnadel gearbeitet?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Danke LeNa!
    Nein, den Saum habe ich nicht mit der Zwillingsnadel gemacht. Da ich eine neue Nähmaschine habe, probiere ich derzeit mal die neuen Stiche aus. Ich hoffe, das er auf dem Jersey hält :-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen