Samstag, 7. Mai 2011

Vida


Hier meine 2. Vida mit Bandito-Kopftuch.

Kommentare:

  1. Sehr chic. Tolle Stoffzusammenstellung. Das du erst seit einem halben Jahr nähst, kann ich kaum glauben. Bist alles andere als talentfrei ;).
    Ich habe gerade versucht herauszufinden, wo der Unterschied zwischen der Vida und der Marieke ist. Mhm, der Ausschnitt sieht etwas anders aus und die Vida ist wohl mehr ausgestellt - oder? Meine Sachen, die ich bisher in den Blog gestellt habe, sind ja auch nicht alle frisch unter der Nähmaschine hervorgeschlüpft. Manches ist auch schon einige Zeit fertig. Hätte mich auch gewundert, wenn du jeden Tag etwas neues zauberst ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das herzallerliebst... also Kind und Kleid! *g*
    Wirklich wunderschön, was du da so zauberst!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Is die schön!IS DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    Und deine Tochter und die Bilder sind auch noch wunderwunderschön!!!!
    Die Stoffe hast du so toll kompiniert,echt!Bin begeistert!!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    lieben Dank für deinen Kommentar. Jetzt habe ich in dein Blog geschaut und staune, was für wunderschöne Sachen du hier zeigst! Besonders diese Vida ist ein Traum. Aber auch die anderen Sachen (Zucka, Marieke usw.) sind tolle Hingucker.

    Wie schön, dass du dich entschlossen hast, die Näh-/Bloggerwelt zu bereichern. Ich schaue gerne öfter mal vorbei :o)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich Marion nur anschließen, du nähst wirklich ganz tolle Sachen und auch ich werde sicher öfter bei dir vorbei schauen :-)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Karin

    AntwortenLöschen