Dienstag, 3. Mai 2011

Frühlingsjäckchen Rabea


Da die Wintergadrobe nun endgültig ausgedient hat, mussten ein paar neue Sachen her.
Hier ein Frühlingsjäckchen nach dem Farbenmixschnittmuster Rabea mit passendem Kopftuch ( Bandito). Verschönert mit den süßen Lovechirp-Stickereien von Huups.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, danke für deinen lieben Komentar.

    Habe mich gerade mal bei dir etwas umgeschaut. Du hast ja einen richtig schönen Blog!
    Deine Sachen sind alle mit viel Liebe zum Detail und schön bnt.
    Komme jetzt öfters mal vorbei schauen

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    sehr schöne Sachen, die du da nähst. Ich hab´s mir gleich mal zwischen deinen "regelmäßigen Lesern" bequem gemacht. Ich habe zwar leider keine Stickmaschine, so dass ich immer ganz neidisch werde, wenn ich die schönen bestickten Sachen sehe, aber die tollen Stoffzusammenstellungen können ja auch eine gute Inspiration sein.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen