Mittwoch, 25. Mai 2011

Oma war wieder fleißig!

Heute gab´s wieder neue Kleidchen für Joey. Meine Mutter hat wieder fleißig gestrickt!
Vielen Dank Ma, die Sachen sind wirklich süß!




Kommentare:

  1. Wow, du hast eine fleißige Mutter. In der Zeit, in der sie jetzt offenbar die ganzen Teilchen hier gefertigt hat, sitze ich immer noch an einer einzigen Strickjacke für die Erdbeermaus. Unsere Omis hier sind leider völlig unbegabt in solchen Dingen.
    Ich selbst hatte aber auch so eine Strick- und Häkelliesl als Omi. Nur war es zu meinen Kindertagen nicht unbedingt im Trend, Selbstgemachtes zu tragen :(
    Am Besten gefällt mir übrigens das türkis-/lilafarbene mit der Blütenranke.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig???
    Das ist ja der Hammer was sie da gemacht hat!Soviele schöne Teilchen!!!
    Die Farben sind auch toll gemixt!
    Am liebsten mag ich das braune,sehr edel!!!
    gglg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen!!!
    Habs gestern auch versucht mit den Kommentaren,war total umständlich,weil du dein Profil eingeben mußt!
    War jetz in 3 Blogs so,bei anderen wiederum gehts normal!?
    Was is das denn nun wieder???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sind die Traumhaft!!! *schmacht*
    Ich glaub,da muß meine Ma auch mal wieder ran! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen