Samstag, 14. Mai 2011

und nochmal Zucka


Ich mag diesen Schnitt unheimlich gerne! Weil der Stoff ansich schon so bunt ist, und ich dennoch auf ein Sticki nicht verzichten wollte, hat der Rock jetzt eine praktische Tasche vorne....
( Zucka, Laguna, Bandito& Love- chirpstickerei)

Kommentare:

  1. Der Schnitt scheint wirklich toll zu sein und das, was du draus gemacht hast, ist auch (mal wieder) ganz zuckersüß. Den werde ich mir, wenn meine Kleine läuft, auch zulegen. Für "Liege"- oder Krabbelbabys finde ich Röcke nicht so praktisch. Mit Leggins drunter geht´s zwar, aber man kann in der winzigen Größe auch nicht so viel drauftüddeln usw.
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Häkelappli und den Tipp für die Stickappli. Ich dachte mir so etwas schon, war mir aber nicht sicher, ob es dann auch gut aussieht, mit dem weißen Filz außen dran; farbig wäre schöner gewesen.
    Noch ´ne kurze Frage, bekommst du das eigentlich mit, wenn ich dir auf meinem Blog per Kommentar antworte, also "abonnierst" du die weiteren Kommentare, wenn du einen Kommentar irgendwo hinterlassen hast?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Och!!!Ist der aber wieder schön geworden!!!
    Deine Motte ist aber auch unglaublich Fotogen!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eben bin ich über deinen Blog gestoplpert und ich bin ganz begeistert, von den schönen Sachen die du hier zeigst! Tolle Werke und auch das Röckchen hier mit dem Kopftuch finde ich ganz klasse!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen