Montag, 2. Mai 2011

Cheeky bugs


Unser erstes Outfit mit dem schönen Cheeky bugs-Stöffchen von Farbenmix.
( Shirt Antonia, Hose Sina, Kopftuch Bandito)
Bestickt mit den passenden Käferchen von Huups

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine :)

    Seit einiger Zeit komme ich immer wieder auf Deine Seite gestolpert und bin immer wieder gefesselt von den schönen Bilder und Klamöttchen die du hier vorstellst!
    Heut hab ich gesehen, dass du ja auch noch nicht allzu lange bei Blogger bist und hab mal deinen "Werdegang" (wie das klingt *lach) verfolgt.
    Deine Sachen wurden von Posting zu Posting schöner und detailreicher.
    Ich bin wirklich ein Fan von Dir!

    Hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich mich jetzt als regelmäßiger Leser bei Dir anmelde :)

    Sei von Herzen gegrüsst und bitte - inspiriere und beglücke mich weiterhin in diesem Ausmaß.

    Marina :)

    AntwortenLöschen