Dienstag, 17. Mai 2011

Blomma

Ich habe mich heute morgen mal an das Unella Blomma Höschen drangesetzt.
Die dazu passende Bluse ist leider noch nicht fertig, da der Stoff nicht ausgereicht hat.

Also morgen nochmal los, und hoffen davon noch etwas zu bekommen.....
Die Taschen auf der Rückseite stammen von hier

Kommentare:

  1. Diese Hose ist der HAMMER! Sind die Blümchen auf der Rückseite richtige Taschen?!? - EInfach spitze!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Danke:-)
    Ja, die Blümchen auf der Rückseite sind Taschen. Habe mir dafür die Stickdatei
    " Glitzipockets" von Huups geholt.
    Die sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber süüüß aus! :) Da bin ich schon auf die Bluse gespannt!
    Ich hab heute auch eine Kombi genäht: Unella-Tunika aber mit der Tina-Hose! Und auf der habe ich auch die Blümchen-Taschen "genähtstickt"! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wunderschöne Hose und die Banditomaus dem letzte Post ist der HIT!!!! So schöööönnnnn......

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Oho, die Hose macht mich mal wieder sprachlos. Sie sieht soooo wunderschön aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...
    Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon ein paar Tage!Die Hose ist ja sooo schön geworden!
    Ich habs mit den beige Tönen ja so gar nicht,aber du hast die Stoffe wieder so toll kombiniert,daß ich mich damit sogar gerne anfreunden könnte!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Diese kleinen Hosen sind aber auch immer zuckersüüüß!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Super süße Hose!! Hab deinen Blog grad entdeckt und trag mich mal als Nr. 11 bei dir ein!
    Werd jetzt noch ein wenig stöbern gehn bei dir! :-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen