Donnerstag, 3. November 2011

Zucka



Ja, ich lebe auch noch!:-) Aber in Anbetracht dessen, dass wir Ferien habe, ist es hier im moment ein bisschen still.
Eine Kleinigkeit kann ich dennoch zeigen. Ein Zuckaröckchen und eine Laguna Leggins.
Diesmal nicht für Joey sondern für die kleine Mija Zoe.
Joey war ganz ensetzt als sie mitbekam,dass es nicht für sie war. Natürlich habe ich ihr gleich versprechen müssen, dass das nächste wieder für sie ist. Es ist auch schon fertig aber ich kann es nicht zeigen, denn sie liegt mit dem Oberteil im Bett uns schläft. Eigentlich sollte es kein Schlafanzug werden! :-)

Kommentare:

  1. Ich habe dich vermisst, aber das weißte ja schon.... Und wie ich den Rock mal wieder finde, weißte ja wohl auch...

    Ich ziehe den Hut vor dir! Der Rock ist wieder der Knaller...

    Lg aylin

    Die andere Sache, mach ich mal einen anderen Abend, ich schreib dir dazu nochmal

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schön...und weißt du was mir besonders gut gefällt....das Rehlein auf der Leggins...es schaut nach oben zu den Anderen auf dem Zucka...sooo süß ....und ganz toll durchdacht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Extrem süüüüß, da versteh ich das Töchterlein :) aber wie ich Dich kenne, braucht die Süße ja nicht lange auf ein anderes tolles Einzelstück à la Laujosa zu warten! Herrlich anzusehen der Zucka!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. uii ist der süss! Zucka eben ;-)
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich ein Röckchen der den Namen ♥ Zucka ♥
    verdient hat;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach je,das ist ja wieder mal ein absolutes Sahneteilchen!!!
    Total schön,meine Mädels würden ausflippen!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wieder so süüüß. Ich kann deine Tochter verstehen! Einfach Zucka eben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuperschööööön ... Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wieder sooo schön! Woher nimmst Du bloß Deine Ideen...

    AntwortenLöschen