Samstag, 26. November 2011

Tausendschoene Post!


Gestern brachte der Postbote mir diese wunderschönen Sachen von der lieben Silke!
Ein lackiertes Holzherz mit  einer handgemalten süßen Milli, Postkarten, Aufkleber sowie ein Aufnäher.
Und das alles nur, weil ihr meine Idee mit den bestickten Stiefeln so gut gefallen hat!
Ich hab mich ja so gefreut!
Vielen vielen Dank liebe Silke!!!!!

Kommentare:

  1. Boah ist das Toll Klasse hast du dir aber auch verdient.. die idee mit den Stiefeln war einmalig... Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da hast Du Dich sicherlich riesig gefreut!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  3. Verdient ist verdient, ich fand deine Idee auch einfach absolut genial.. Total wunderhübsche Dinge hast du da erhalten
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee und der Mut für die Ausführung war aber auch wirklich oberklasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. hach du liebe
    kein geschenkCHEN der welt koennte groesser sein als die herzenshuepferchen die du mir bereitet hast *grins* drück dich doll silke :)))))

    AntwortenLöschen