Freitag, 11. November 2011

Mal ein Jungenshirt


Hier mal ein Oberteil für meinen Großen.
Auf dem Foto leider schon mit Flecken, denn er hatte es heute gleich in der Schule an.
Für ein Foto konnte ich ihn leider nicht begeistern, aber das Shirt gefällt, und das ist ja die Hauptsache.
( Schnitt:Zoe, Stickdatei von Tinimi und Emioli)

Kommentare:

  1. Wow! Das ist richtig cool geworden! Hast Du eine Coverlock-Maschine oder mit was für einem Stich hast Du die Nähte abgesteppt? Das sieht richtig gut aus!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt cool! Sieht so professionell aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse. Hach ich kenn das, meine Sachen werden auch immer aus den Händen gerissen bevor ich sie fotogrf. kann. Und dann hoffe ich sie kommen ohne größere Maleure nach Hause um die Fotos nachzuholen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolles Jungsshirt ... Ich kann verstehen, dass er es gleich ausführen wollte.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen