Sonntag, 13. November 2011

Probesticken bei "Kleiner Himmel"






Letzte Woche bekam ich eine liebe Anfrage von Sandra alias " Kleiner Himmel",ob ich nicht Lust hätte für sie Probezusticken. . . . na, und ob ich wollte!!!!
Heraus kam eine wunderschöne Weihnachtsstickserie " Santa Stinky".  Wir sind ganz verliebt in dieses süßes kleine Stinktier.
Ich habe dafür mal wieder den Zoeschnitt verwendet. Die Hose wurde nur gepimpt.
Santa Stinky könnt ihr in Kürze hier bekommen.
Vielen Dank liebe Sandra!
(Schnittmuster: Zoe, Stickdatei: Santa Stinky von Kleiner Himmel)

Kommentare:

  1. Die Stiefel *kreiiisch*
    Ach nee, das hat ja schon einen Bart ;) Ich wollte ja auch eigentlich die tolle Kombi mit den total schnuckeligen Stickies kommentieren. Zucker!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist die Kombi süß ... diese Stickdatei brauch ich auch !!! Dein Genähtes beeindruckt mich immer auf´s Neue ... Bitte weiter so ...

    Herzallerliebst ...

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. ....ich glaube ich habe mich gerade neu verliebt...zuckersüße Kombi wie sollte es aus deinen Händen auch anders sein;) die Stickdatei ist auch wieder sehr Einzigartig gewordden ♥

    Schöööönnnn liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Kombi! Ja, einfach zum verlieben! :-)

    AntwortenLöschen
  5. *Kinnladerunterfällt* Wow - was hast du da wieder gezaubert - herzallerliebst schaut deine Maus aus :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Na wie immer, super toll geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist das denn!?! Die Stickserie MUSS ich haben!! Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach was richtig Cooles für eine Weihnachtskombi! *freu freu freu*

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön - die Stickdatei ist wirklich ein Traum! Und Du hast so toll gezaubert - wunderschön!
    Wegen der Cord-Lore: Lilly trägt momentan 104/110 - ich hab dann einfach 110/116 genäht (ganz normale NZ) und sie passt super - Lilly ist auch ein recht zierliche Maus - trau dich einfach mal ran - ich hab mich gewundert, wie toll sie sitzt.
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. oh wie oberknuff ist das denn ? Stickdatei, wie genähtes wie Bilder...schmacht...traumhaft LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja sehr süß geworden !!! Und Du findest auch immer echt tolles Schuhwerk für Deine Tochter, klasse !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  11. Der Name der Datei ist ja witzig! :o)
    Tolle Sachen hast Du damit bestickt und ich finde,bessere Designbeispiele kann man ja kaum bringen - super!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte bist du fleißig in der letzten Zeit gewesen.
    Eine Kombi nach der anderen und gleich alle sind der absolute Hammer so süß.
    Immer übertriffst du dich selbst.
    Leider komme ich ja gar nicht mehr zum Nähen, wegen der ganzen Arbeit die momentan erledigt werden muss.
    Ich hoffe ich kann bald wieder was Neues auf meinem Block zeigen.

    Leider musst du dich noch gedulden.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Neee - ICH hab mich voll gefreut, dass meine Sachen sooo unverwechselbar schön umgesetzt werden von dir!
    Du nähst wirklich traumhaft!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar hast du da wieder genäht. Besser könnte man eine neue Stickdatei nicht präsentieren.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Oberzuckersüüüüüüüß!!! Wieder eine weitere Datei auf meiner Habenwillliste.

    Bitte wo bekommt man solche Stiefel bitte verrat es mir, gerne auch per Mail ;-)

    herzallerliebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. ooh mann na wenn das kein verkaufsschlager wird bei deinen vorlagen suupi hast du das mal wieder gemacht wie immer eigentlich oder :-)
    sie sticki brauch ich auch wann gibts die?? freuu

    AntwortenLöschen
  17. ...was für HERRLICHE BILDER :-)))))
    herzensgrüsse
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hihi...naja Stinktiere gehören nun nicht zu meinen Lieblingstieren....
    Aber die Stickdatei ist ja mal sowas von süß!
    Ich finde auch du hast es wieder so Tool hingekriegt!:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen