Dienstag, 8. November 2011

Frau Hörnchen und Herr Eich





Habe mich nochmal an dem Bo-Schnitt probiert. Dazu gibt´s noch eine Antonia.
Bestickt mit den süßen Eichhörnchen von Kleiner Himmel
( Schnitt: BO,Antonia Stickdatei: Frau Hörnchen und Herr Eich von Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. ZUCKER! Passt der Süßen einmalig gut! Ganz ganz bezaubernd!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuperschöööööne Kombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi, tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooooooooooooo niedlich! Sieht ganz bezaubernd aus!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ist das eine süße Kombi!!!
    Da paßt wirklich alles - perfekt!
    Farben und Stoffe sind gaaaanz toll.
    Von den Stickereien fange ich gar nicht erst an *schwärm*...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schläfst du auch irgendwann ;-) Wahnsinn! Wieder eine so tolle Kombi!
    Was mich auch mal interessieren würde wäre das Zimmer wie das komplett aussieht mit all den tollen Malereien

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Kombi. Und mit so viel Liebe zum Detail (machst deinem Namen alle Ehre ;-) Und jeden Tag so tolle Sachen...Traumhaft schön...bei uns geht derzeit leider nur "Prinzessin"...und das bin so gar nicht ich. Und es steht deiner Kleinen ach supertoll.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann mich nur noch anschließen...es ist eine wahnsinnig schöne Kombi geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Einfach spitze. Sieht so ja schon klasse aus, aber angezogen ist´s der Hammer. Wie gemacht für deine Lütte.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! (wie immer ;-)
    Schau mal bei mir im Blog vorbei, ich hab was für dich...
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Rosa und braun...ein TRAUM:o)
    Wie immer bei dir superaufwändig!!!
    Ich weiß nur noch nicht,ob ich mich mit der Hose anfreunden kann:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, die Kombi steht deiner Zuckerschnute wirklich gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kombi! Zum Wegklauen:) Und die Bilder von Deiner Maus sind wie immer zuckersüß!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin verliebt!! Dieses Outfit ist ja der Knaller. Bin gerade auf deinem Blog gelandet und bin begeistert! Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, wieder mal eine wunderschöne Kombi!

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  16. wow und schon wieder so ne affenstarke Kombi suuuper schööööööööööön

    klasse gemacht

    AntwortenLöschen