Montag, 14. November 2011

Jungenskombi






 Hier eine Kombi für meinen Großen.Gar nicht so einfach meinen Sohnemann zufriedenzustellen.......vor allem weil ich mich mit Jungensachen sowieso so schwer tu.......
Da wurden Stickies hin und hergelegt, ausgetauscht usw....schließlich hat er sogar geholfen sie
mitaufzunähen...nun ist er zufrieden und ich auch!
Bei dem Oberteil habe ich das erste mal mit außenliegenden Nähten gearbeitet. Auch den Saum habe ich offenkantig verarbeitet. Mir gefällt das gerade für Ältere super gut.

(Schnitt:Zoe und BO, Stickdateien: Staaars von Huups und Skull von Zaubermasche)




Kommentare:

  1. Super geworden. Für Jungs würde es mir glaube ich auch viel schwerer fallen etwas zu nähen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da bleibt mir der Mund offen stehen. Super genial, gerade für große Jungs finde ich es echt schwer etwas passendes zu nähen.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Jungskombi ... schöne Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Kombi, vor allem das Shirt finde ich Klasse!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooler großer Kerl...grins....die Kombi steht deinem Sohn super gut. Shirt und Hose sind super cool geworden...ich mag die Farben vom Shirt auch total...mal nicht nur blau....echt klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool. Die habt ihr toll hinbekommen, die Kombi. Mir gefällt sie sehr gut. Mein Junior würde vermutlich schon wieder bei lila streiken - geht zur Zeit im Kindergarten wohl so gar nicht, die Farbe als Jungsshirt. Aber ich find´s klasse!!!
    Guck dir mal die Aktion mit dem "Weihnachskleid" wirklich etwas genauer. Ich finde sie toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    gefällt mir sehr gut. Tja und deine beiden könnten auch nicht abstreiten das sie Geschwister sind ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist Dir mehr als gelungen! Ich finde es auch seeehr schwer meinen Jungen zu benähen und mache es auch viel zu selten!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur toll, die aussenliegenden nähte mag ich auch sehr gern, sieht super aus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. ....die ist dir mega gut gelungen!!!!
    Sieht klasse aus und genau richtig für das Alter;)
    ich tuhe mich auch schwer mit Boys Kleidung:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist doch toll geworden. Ich glaube ich würde mich mit Jungssachen auch recht schwer tun. Dir ist es aber ganz Klasse gelungen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sabine,

    so ein cooler kleiner Mann muss nicht grinsen - das macht man doch beim Posing in dem Alter nicht mehr ;-)
    Und die Sachen sehen wie immer klasse aus!

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  13. wow coole Kombi, über haupt hast du einen tollen Blog mit vielen schönen Sachen ... und dann auch noch hier aus der Nähe ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    was habe ich wieder alles bei dir verpaßt...Traumteilchen! Schön, auch mal etwas für deinen Sohn zu sehen, sieht absolut spitze aus!
    Aber deine Wilfried Wascke Kombi...schmelz!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Verliebt, verliebet, verliebt in deine Sachen. Die sind so klasse und ich finde das es so richtig verdient hast einmal geehrt zu werden. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://datata-kreatives-mit-herz.blogspot.com/2011/11/sabine-uberall-nur-sabine.html

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  16. ...ohhhh ja, da wären meine Jungs auch gleich verliebt in diese Kombi...sieht ja wirklich toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Sein Blick scheint zu sagen"Ohhhhh... Mama.....is gut jetz!!!!*
    Aber Laurence...es ist wirklich GUT was Mama da mit dir zusammen gezaubert hat:0)
    Ich finds auch immer so schwierig was für Jungs zu machen,Mädels lassen sich einfach leichter betütteln und lieben kleine Modenschauen:0)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen