Freitag, 18. November 2011

♥ I love music ♥






Habe den Post noch mal bearbeitet.
Jetzt ist auch das passende Shirt zur dieser Hose fertig geworden.
Zusammen sieht es einfach viel schöner aus:-)
Hab ich schon erwähnt, dass Lila die Lieblingsfarbe von meinem Sohn ist?
Da hab ICH wohl wirklich Glück gehabt! :-)
Ich findeLila lässt sich nämlich wunderbar kombinieren.
Habe die Sachen in Gr.134/140 genäht.....hab das Gefühl ich brauche für diese
Gr. doppelt solange wie für Joey ihre 98/104:-)



Schnittmuster:Nonita,Zoe, Stickdatei Großes Orchester von Huups, Applikationsanleitung für die Gitarre I love music von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja echt klasse, da wird sich Dein Sohn sicher ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du wohl Recht. Ich wundere mich auch immer wenn ich mal so einen riesen Pulli unter der Nähma habe. Riesen Unterschied!!
    Und jatzt nähe ich bald für gaaanz klein und ich hoffe das ich mir nicht in den Finger nähe. Das wird bestimmt frimelig.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich finde sie total Klasse ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal absolut klasse, wie alle Deine Sachen!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich klasse geworden. Wieder ganz tolle Details! Ich drücke die Daumen, dass dein Sohnemann das genauso sieht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus und lila geht ganz bestimmt auch für jungs, ich bin überhaupt jemand, der diese farbklischees gar nicht versteht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst du fleißig und ich sooo lange nicht mehr gucken! Aber, dass hab ich jetzt mal nachgeholt! ;)

    Und, ich finde, Lila klasse, auch besonders bei Jungs! ;)

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Kombi, die Hose allein ist schon super, mit dem Shirt unschlagbar. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    sieht total klasse und die Farbkombination ist super - auch für Jungs!!!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen Deine Farbkombinationen so gut!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Aber hallo, ist das wieder wundervoll geworden!!!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön .. ich liebe Nonita ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden. Bekommst bestimmt auch immer ein Ständchen, oder?

    AntwortenLöschen