Sonntag, 6. November 2011

3 Schlafkombis


                  









Heute hatte ich mal einen ganzen Tag zum nähen.( FREU!!!) Das habe ich natürlich ausgenutzt und Joey ein paar Schlafanzüge genäht.
3 Stück sind es geworden!Aus kuscheligem Nicky und Jersey.Farblich habe ich sie alle so angeordnet, dass sie untereinander gemixt werden können.
Als Schnitt habe mal wieder Zoe und Laguna verwendet. Den Laguna-Schnitt habe ich allerdings wesentlich weiter gemacht.
Bestickt mit Little Miss Kitz und Miss Snowflake von Kleiner Himmel.

Kommentare:

  1. Ooooch, das ist ja fast zu schade, denn in der Nacht sieht sie ja keiner ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die sind doch viel zu schön fürs Bett!!! Ich will auch so einen...

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo aufwändig....für`s Bett?????
    Ohnö...na komm schon...da komm ich mir ja wie ne Rabenmutter vor,wenn meine Kinder mit gekauften Teilen in`s Bett MÜSSEN!:-o
    :o)
    Ich find den weißen am schönsten!*zwinker*
    glg Grüße und süße Träume
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie toll sind die denn?!? Unglaublich!!! Viiiiiel zu schade für´s Bett.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Schon fast zu schön,um nur als Schlafanzug zu dienen :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Was für Fotos und zum schlafen fast zu schade, aber einfach ein Traum
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Extrem süß, fast zu schade zum Schlafen :) Da hast Du ja eine halbe Ewigkeit allein schon gestickt! Zuckersüße Fotos von der Schlafmaus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. extra süß meine lieb und genau richtig zum heia machen, danke für die tolle idee, meine lütte muss auch ganz schnell ein paar so schöne haben... hab ich jetzt beschlossen. glg anja

    AntwortenLöschen
  9. 3 superschöne Schlafi´s, da träumt es sich besonders schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. .....die bitte alle in 38 für mich...hach da kann Kind doch nur zauberhafte Träume haben und früh zu Bett wollen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen alle Traumhaft aus ... wirklich zu schade um nur ins Bett mit ihnen zu gehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst die 3 Kombis, eine schöner als die andere. Da wird die kleine aber süß träumen in so schnuckeligen Schlafanzügen.

    Und ich liebe die Stickis!

    Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Schlafis hast Du genäht und so praktisch zu kombinieren. Ich muss auch mal wieder Schlafis nähen. Gestern hat unsere große Maus festgestellt, dass der genähte Lieblingsschlafi nur noch Piratenlänge hat...sie will ihn aber trotzdem weitertragen, weil er so kuschlig ist....

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. so schöne Schlafanzüge! Eigentlich viel zu schade, um nur damit im Bett zu liegen :-) Wirklich 3 wunderschöne Kombis!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kombinationen haste da wieder gezaubert! Und eigentlich viel zu schade "nur" fürs Bett!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  16. Das sind die schönsten schlafis die ich je gesehen haben ♥ da kann das Kindlein einfach nur schön träumen!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt!!!! Das waren ja Stunden an der Strickmaschine ;-) na wenn sie darin mal nicht Super schlafen wird! Super süß!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  18. Joey ist sooooooooooooooo <3 <3
    Und die Schlafis... Ja, wie schon meine Vorschreiber
    fanden- viel zu schade für die dunkle Nacht :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. boaaah sind die schööööööööööööööööööön was für eine arbeit für schlafanzüge.. wow das hab ich bisher immer nur schlicht gehandhabt aber die inspirieren mich ja schon klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  20. alle drei wunderschön und hatte ich heute schon bei farbenmix bewundert, war wohl Gedankenübertragung - danke für deinen lieben Kommentar, die Wandgestaltung im Hintergrund ist auch wunderschööööööööööööööööööön.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du dich mal wieder selber übertroffen :-) Die sind ja zum Schlafen viel zu schön!!! Da gibt es bestimmt viele süße Träume :-)
    Schau mal bei mir im Blog vorbei, ich hab da was für DIch abzuholen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. i tuoi pigiamini sono meravigliosi, fiabeschi e ironici allo stesso tempo! sei sempre bravissima!!!

    AntwortenLöschen