Montag, 28. November 2011

Pucksack XXL


Hier ein Riesenpucksack für Joey´s bessere Hälfte.
Ja, ich hätte auch nicht gedacht,dass 3 1/2 jährige noch so gerne in einem Kuschelsack schlafen,aber Emmie liebt das.
Damit er auch warm hält habe ich ihn mit Volumenvlies gefüttert.
Die Stickereien habe ich bunt zusammengewürfelt.
Ich glaube er hat ihr ganz gut gefallen:-), jetzt muss sie nur noch schön darin schlafen.
( Tausendschoen,Huups und Jo-Si)
Ich wünsche ihr schöne Träume darin.

Kommentare:

  1. hach sieht der kuschelig aus! Super süss! Da würde ich auch gerne drin schlafen - wenn ich nicht so gross wäre :-))

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meiner Großen mit knapp 3 Jahren auch einen XXL Pucksack genäht, weil sie unbedingt noch einen wollte und sich immer aufgestrampelt hat. Aber unserer war lange nicht so schön bestickt wie deiner! Wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wenn der sooo süß aussieht würde ich auch noch einen nehmen!
    Toller "Sack"!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Naja...also Pucksäcke hab ich ja auch schon so einige genäht,aber in DER Größe auch noch nicht:-o
    Meine wollten in dem Alter immer schlafen wie die Großen:o)
    Aber schön ist er geworden,sehr schön sogar!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach, da möchte man doch nochmal klein sein ;o)
    Einfach herzallerliebst!
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schööön!!!
    Mein Sohn ist übrigens auch mit 5 Jahren noch supergerne in seinen Schlafsack geklettert :o)!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - so ein wunderschöner Schlummertraumsack :-))) Da wünscht man sich auch wieder klein zu sein ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Sie hat ganz schnell ihr Pucksäckchen mit ins Schlafzimmer genommen.....ist ganz stolz hinein geschlüpft und träumt jetzt zuckersüss und ganz warm eingekuschelt......einen ganz lieben Dank nochmal.....von der Mama der "besseren" Hälfte....und natürlich auch von der "besseren" Hälfte......

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist der süß! Da würd ich auch schön drin träumen :-)

    LG,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn ... ist der süß! Ganz klar ist das Zusammenwürfeln der Stickdateien gelungen - welch eine Frage ;o) Dann wünsche ich auch erholsame Nächte darin mit ganz süßen Träumen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sieht der aus! Unsere Midi (5) hat auch noch manchmal ihr geliebtes "Sacki" (Schlafsack) an (H&M Größe 98/104) im Bett dabei ist er immer. Ich finds gar nicht so schlecht, da ist sie immer zugedeckt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ....also wenn ich so einen schönen hätte würde ich auch darin schlummern;) ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. ...wer will in soeinem zuckersüßen Pucksack nicht schlafen. Meine Tochter schläft seit kurzem auch wieder im Schlafsack (Gr 110)Sie liebt es ach total. Darf ich ihr deinen gar nicht zeigen, sonst will sie auch so einen. Traumhaft schön.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  14. Sooooooo süß....wenn ich mal Oma werde dann machst du mir auch so einen....kein Scherz....in all den Jahren bis dahin verwöhn uns ruhig weiter so mit deinen genialen Ideen und Kreationen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Sowas von schnuckelig!!!
    Mein Junior hat übrigens auch mit 3 1/2 noch einen Schlafsack angehabt. Hätte er länger gepasst, hätte er ihn vermutlich noch länger angehabt.
    Danach musste der Schlafsack immer noch als "Kuschel" mit ins Bett.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, so einen könnt ich auch gebrauchen... äh, unsere Mini! ;)
    Supersüß, wer will sich da nicht am liebsten reinkuscheln!?

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. ...na wenn der Schlafsack so niedlich aussieht...kann man auch länger als bis 3 172 darin schlafen...super toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Herzilein? Das ist DER TRaum eines jeden Kindes!!!!! Wunderschön mehr gibt es nicht zu sagen.

    Ich drück dich ganz lieb
    Aylin

    AntwortenLöschen
  19. was duuuuuuuuuuuu immer für hammergrandiose ideen hast...WOW!!!
    gibst du mir `n pfund ab?
    ;-)))
    ein TRAUM TRAUMHAFTER GEHT KAUM :-)
    drüüüüückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  20. So ein schöner Pucksack. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe meiner Großen mit knapp 3 Jahren auch einen XXL Pucksack ... schlafsackxxl.blogspot.de

    AntwortenLöschen