Donnerstag, 1. Dezember 2011

Sooo verliebt♥ ♥ ♥ ♥



Ist das nicht der Traumroller schlechthin? Soooooo lange habe ich danach gesucht.
Joey war mit mir mal auf einer Kirmes und hat sich dort auf einen Roller im Karussell gesetzt.
Danach stand ihr Weihnachtswunsch fest.
Ich hatte natürlich auch gleich ein Bild vor Augen......eine Vespa, möglichst originalgetreu......rot....mit weißen Punkten......und nun.....JA NUN STEHT ER HIER!!!
Und noch viel schöner wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Die Suche gestaltete sich wirklich schwierig, denn Roller gibt es zwar genug, nur in rot scheint sie wohl keiner haben zu wollen...
Umso glücklicher bin ich,dass ich nun dieses Model gefunden habe.
Jetzt habe ich fleißig Pünktchen geklebt und hoffe ganz doll, dass Joey sich genauso freut wie ich!
Ich werde es euch nach Weihnachten berichten.
Sollte zufällig noch Jemand ein roten Helm haben....bitte melden!

Kommentare:

  1. WOW den würd ich auch sofort in groß nehmen und damit herumdüsen, genial!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh - das ist ja der Hammer! Absolut super!
    Ich weiß mein Man wäre entsetzt aber ich würde den auch sofort nehmen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Traumteil!!!
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist der Roller schlecht hin ♥
    Es wird das schönste Geschenk für sie sein!!!
    Wir haben auch noch einen richtig alten der so nicht mehr hergestellt wird und mein Mann hatte den auf einem Sperrmüll entdeckt und zurecht gemacht;)

    Love it Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der niedlich...
    Verrätst Du, wo Du ihn aufgetrieben hast? Wir brauchen zwar so keinen, aber man weiß ja nie, was noch so kommt:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier
    http://www.ebay.de/itm/Peg-Perego-Vespa-Schutzhelm-Gepackbox-NEU-OVP-/250870891251?pt=DE_AllesfürsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item3a691202f3#ht_1516wt_953

    Wo hast du denn die Vespa gekauft?
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  7. Also manchmal steh ich auf'm Kabel....grins...hättest du das mit dem Helm nicht geschrieben würde ich jetzt noch denken der Roller wäre eine Miniaturausgabe....so einen suche ich nämlich.
    Aber der ist auch super , super schön....ich fahre so ein Modell im reallife in lila....nur leider ohne Punkte....wäre ja mal eine Option ....grins .
    Würd gerne unter eurem Tannenbaum Mäuschen spielen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow der ist ja stark. Der würde unserem kleinen sicher auch gut gefallen. Wo hast Du den denn her?

    LG julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sabine,
    ja schau her, was ist der genialst.... In groß könnt ich mir den auch supaaaa toll vorstellen und dann fahren wir gemeinsam in´s Grüne
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Och ist der süß! Na das wird eine Freude werden... Bezüglich des Helms kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Haben will.... Ohhhh ist der schön! Den würden wir auch sofort nehmen!!!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  12. boah ich bin mal wieder Platt... ganz herzallerliebtst

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh die will ich in XXL für mich.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Traum :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Ja, der ist superklasse ! Da wird sie sich auf jeden Fall freuen !!!!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure lieben Kommentare!
    Auf die Frage wo ich ihn herhabe:
    Ich hatte das Glück ihn über E*ay Kleinanzeigen zu finden. Leider wird dieses Model in rot nicht mehr hergestellt. Aktuell gibt es ihn nur in beige und rosa.( Wobei der beige auch wirklich schön ist!)
    Danke auch für eure lieben EMails bezüglich des Helmes. Wir haben nun einen passenden gefunden!*Winke winke Tini*
    DANKE!!!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Waaaah, kreisch, ICH WILL AUCH!!!!!! Hab ich (ähm, die Mädels) doch nen passenden Helm! ;)

    Deine Maus wird sich rießig freuen, ich seh jetzt schon ihre strahlenden Augen vor mir! :)

    Herzliche Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen