Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schneeanzug



Die Jacke hatte ich ja schon hier gezeigt, nun ist auch eine passende Hose fertig geworden.
Zusammen ein super warmer Schneeanzug für meine kleine Frostbeule.
Für die Hose habe ich den Schnitt Yuki verwendet, wobei ich mir ein paar Details von der Nonita mitgenommen habe.
Die Hose ist wie die Jacke mit 2 Lagen Volumenvlies und Kuschelfleece gefüttert.
Jetzt kann der Schnee kommen!
( Schnitt: Tinka Bella und Yorki,Stickdateien: Frau Hörnchen und Herr Eich von kleiner Himmel, Hoot von EmiOli)

Kommentare:

  1. Ich glaube einen schöneren Schneeanzug habe ich noch nie gesehen!
    Wahnsinn
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der sieht ja klasse aus!!!! So schön!!!! Wow, bin begeistert!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist der denn bitte!!! *neid* Wenn ich groß bin, will ich auch mal einen Schneeanzug machen! ;o)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow- was hast du da wieder gezaubert :-)) Der ist sowas von - mir fehlen die Worte . . . wirklich,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. PUUuuhhh, das ist der wunderbarste, schönste superfantastischste, ich weiss jetzt auch nicht mehr Worte weil Mund offen steh, Schneeanzug den ich je gesehen habe!!! Bitte, bitte immer schön weiter nähen ...

    Herzallerliebst

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn....wahnsinn....was für eine geniale Kombi.....ich denke gerade an die ganze Arbeit...boh.....deine Stoff und Farbwahl ist auch super schön....da bettelt man ja förmlich nach Schnee...ach, quatsch....diese tolle Kombi muß gesehen werden ...die würd ich meiner Kleinen sogar bei 16 Grad und Sonne anziehen....lach...ich kann mich garnicht dran satt sehen....echt gaaanz toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. *schnapp*...das ist ja wohl der genialste Schneeanzug den ich jemals gesehen habe...Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist dir mal, wieder super süß gelungen.
    Das ist der schönste Schneeanzug, den ich je gesehen habe.
    Kannst du mir auch ein machen. :-)

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Hose ist echt toll geworden und sieht echt professionell gefertigt aus. Hut ab !
    Und beides zusammen ist nun eine echt schicke Kombi, damit ist Deine kleine Frostbeule der Star auf der Piste, nun muss nur noch der Schnee kommen (bei uns war er ja schon da, aber zum Glück ist er schon wieder weggetaut)

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  10. wow.. aber sag mal wie hast du 2lagen volumen+kuschelfleece unter die nähmaschine bekomen? bei mir ist bei einer lage fleece + volumen schluss mit lustig.. sophia könnte sicher auch noch ne lage vetragen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ganz toll geworden!!!
    2 Lagen Volumenvlies... das soll wohl warm halten!!! "Frau Holle, kannst loslegen, Sabine hat fertig!!"
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine Wahnsinnskombi!! Da wird Deine Kleine der Star bei jeder Schneeballschlacht sein! Das sieht echt toll aus! Und warm.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. ... mir fehlen die Worte ... so umwerfend schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. OH WAHNSINN! Sieht absolut genial aus, aber wie lange hast du denn daran gearbeitet? Absolut super! Da kann sich Joey ja auf den ersten Schnee freuen :-)

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  15. wo hast du denn den pünktchenstoff her ?

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Schneekombi, da fällt das Kind am Rodelhang auf jeden Fall auf!
    Jetzt fehlt nur noch der Schnee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. WUI ist der sensationell! Ganz toll, da wird der Süßen bestimmt nicht kalt und sie freut sich schon auf den Schnee oder?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. wow ist das ein schöner schneeanzug, da wünsche ich euch ganz viel davon, damit er auchwirklich zum Einsatz kommt... ähm aber hier soll der bitte nicht hin ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. ps: lach das möchte ich sehen ... schnee in Köln und vor Kölns Toren ist nix ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz ganz süsser Schneeanzug.....aber die Jacke ist ja schon ein Traum und steht Joey wirklich ganz toll......ja, was soll ich sagen....Du kannst es halt.....alles passt und ist einfach nur süss.....

    Ganz viele Grüße von Du weißt schon wem......:o)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ganz großes Kompliment! Der Anzug sieht super aus, hoffentlich kommt der Schnee denn bald.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen