Freitag, 23. Dezember 2011

Tinka Bella



Leah  hat sich bei mir eine Jacke "bestellt"  ;-). Zusammen haben wir ausgesucht welche Farbe und welche Motive draufkommen. Heute durfte sie sich ihre Jacke abholen,obwohl Weihnachten ja erst morgen ist. Ich wünsche dir viel Spaß damit und hab dich gaaaanz doll lieb!

EUCH wünsche ich nun  ein FROHES, BESINNLICHES Weihnachtsfest!
Feiert schön und genießt die Zeit mir euren Lieben!


( Schnitt: Tinka Bella, Stickdatei: Frau Hörnchen und Herr Eich von Kleiner Himmel)

Kommentare:

  1. Zuckersüss! Einfach traumhaft schön!
    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Geniesst die freie Zeit!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wieder mal Traumhaft schön geworden

    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Jacke, die wird sicher mit viel Stolz getragen.

    Liebe Grüße und Frohes Fest

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Upps, der falsche Blog? Nee, nur ein fremdes Kind mit einer gewohnt wunderhübschen Jacke!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. toll das du dafür noch zeit hast.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine Jacke kein Wunder, dass sie sich eine von dir gewünscht hat

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist mal wieder wunderwunderschön geworden! Du nähst so zauberhafte Sachen. Das ist bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk von Leah!
    Wollte Sonea eigentlich auch noch eine Tinka Bella zu Weihnachten nähen, bin dann aber zeitlich zu knapp gewesen und jetzt soll sie eine zum Geburtstag bekommen. Vielleicht kannst Du mir ja vorher noch den einen oder anderen Tipp geben?

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches und zauberschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass du keinen shop hast. deine sachen gefallen mir ausserordentlich gut!

    lg, dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich wär gern die Leah und könnt bei Dir auch ein Mäntelchen bestellen. Ist das wieder schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    diese Jacke ist toll geworden und ich bin mir sicher, dass die Kleine absolut glücklich damit ist. So sieht sie jedenfalls aus!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich freu mich schon wieder auf viele tolle Sachen von dir!

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen