Freitag, 16. Dezember 2011

Gewinnziehung und ein neues Kleid






Heute gibt es wieder mal eine kleine Bilderflut. . . . aber dafür habe ich ja die ganze Woche nicht gepostet.
Zum einen wollte ich heute das Kleidchen von Joey zeigen und zum anderen seid ihr bestimmt neugierig wer denn der Glückliche oder die Glückliche bei der Verlosung geworden ist.
Dazu gleich;-)
Erst das Kleid: Entstanden ist eine Joelle für MEINE Joelle.
Den Schnitt habe ich schon ewig hier liegen, aber bisher noch nie genäht.
Gestern wurde er dann eingeweiht.
Ich bin total begeistert!
Während ich gerade am besticken war brachte auch noch Silke ihre WAHNSINNSCHÖNE neue Stickdatei "Hazel&Friends" heraus.
Leider hatte ich auf diesem Kleid nicht mehr ganz soviel Platz um viel von der neuen Datei zu verwenden. . . aber ein paar tolle Sachen konnte ich noch unterbringen. Das nächste ist natürlich schon in Arbeit:-)

So, aber nun zum glücklichen Gewinner meiner Verlosung:
Das Los hat entschieden:
Der Gewinner ist. . . . . . . . . . . .




tatatatatammmmmmm MICHELLE!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche dir viel viel Spaß beim nähen und danke allen, die an der Verlosung teilgenommen haben.
Nicht traurig sein, wenn ihr kein Glück hattet, im nächsten Jahr wird es bestimmt nochmal eine geben!
Michelle, schickst du mir bitte eine E-Mail wegen der Adresse!
( Schnitt: Joelle von Farbenmix, Stickdateien: Bella Fiorie von Huups, Buntruschka und Hazel&Friends von Tausendschoen)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ein tolles Kleid. Ich liebe Jeans mit tollen bunten Stickereien. Die wirken auf Jeans total schön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich traumhaft...richtig süß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So ein zuckersüßes Kleid an einem noch süßeren Model!
    Die Joelle ist super gelungen, auf dem jeans wirken die Stickies besonders toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das Kleid ist eine Wucht! Wie hast du es geschafft die Vögel so symmetrisch zu sticken. Hammer!!!!

    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ....wow...mir fallen gleich die Augen aus ....so ein Traum Jeanskleid super schön bestickt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kleid und ganz zauberhaft bestickt. Den Kleiderschnitt mag ich auch sehr gerne - habe es allerdings auch erst einmal genäht ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. du meine güte ist deine maus zucker, das kleidchen ist ja der hammer, die farben, die stickis aaaaaah genial!!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Joelle liegt bei mir auch noch herum und wenn ich das süße Kleid sehe, muss ich da echt mal ran. Leider kann ich aufgrund nicht vorhandener Stickmaschine keine Stickies nutzen, aber ich finde der Schnitt an sich ist schon zuckersüß ! Da geht was !!!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte das Kleid ist ja wie aus der edelsten Boutique! Wunderschön und die Stickereien, mmmmh HAMMER,
    GLG Andrea und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traumkleidchen hast Du da gezaubert. Bitte mehr davon.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, jetzt verfolge ich schon so lange deinen Blog ( als bloglose, aber nähende Oma aus Köln-Nippes ) und habe noch nie kommentiert. Aber dein Trägerkleidchen heute konnte ich nicht kommentarlos lassen! Spitze! Und wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Auf Jeans sieht die Stickerei besonders schön aus, besonders die Muster von Jolijou oder Silke Tausendschön. Die Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht bei Kleidchen für meine großen und Latzhosen für meine kleinste Enkelin...
    Jetzt überlege ich natürlich auch, ob ich mir die neueste Datei auch zulegen soll ;-))
    Deine Idee mit den bestickten Stiefeln hat mir auch besonders gut gefallen, aber die Blümchenstiefel deiner Tochter sind auch klasse. Woher sind die??? Ich habe sie auch schon bei einer Schülerin von mir bewundert.

    LG, Astridka

    AntwortenLöschen
  13. s a b i n eeeeeeeeeeeee du bist mal wieder die grösste WUCHT auf gottes erden!!!
    wie genialst ist das denn bloss wieder...mir werden gleich die äuglein nass vor freude *grins*
    und wieder wunder ich mich...wiiiiie schnell du bist...der wahnsinn...ALLES...besonders...DU!!!
    loveknutschherz
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Welch zauberhaftes Kleid an der zauberhaften Joey!
    Absolut klasse!!!!

    Liebste Wochenendgrüße, Christin

    AntwortenLöschen
  15. Wow...zuckersüß das Kleidchen!!!

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  16. Oh...immer wieder soooo nett bei dir....deine Kleine ist ein Goldstück verziert mit einem Edelsteingewand....was für ein tolles Kleidchen....ach ja.....Glückwunsch an Michelle !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wir lieben auch Vögel und Herzen-fehlen nur die Schmetterlinge... ein superschöööönes Kleid!!
    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabien
    Da hast du wieder ein Traumkleid für Mäuschen gezaubert,superschön mit Jeans und Unmengen an Stickerein(läuft deine Stickmaschine eigentlich schneller als meine?????)
    Und die Haare von Joey werden auch schon wieder länger:o)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein traumhaftes Trägerröckchen...wunderschön und toll bestickt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Supersüßes Kleid, würd ich dir glatt mopsen! ;)
    Habe auch grad ein Joelle-Kleid genäht, aber vergessen vorm Einpacken zu knipsen! *grummel*

    Hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Nähteilchen liiiebe!? ;)

    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen