Montag, 5. Dezember 2011

Tinka Bella









.....und nochmal eine Tinka Bella, diesmal komplett aus Wasserabweisendem Stoff. Damit er auch schön warm hält habe ich ihn  mit 2 Schichten Volumenvlies und Kuschelfleece gefüttert. Ich hatte erst schon Angst,dass er nun zu eng sein könnte, aber er passt und bewegen kann sie sich auch noch:-)
( Schnitt: Tinka Bella, Stickdateien: Kleiner Himmel und EmiOli)

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    Vor allem die Eulen auf dem Rücken finde ich entzückend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr süüüüß, sieht klasse aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. !!!Gefällt mir!!! Und zwar sehr sehr gut! Ich mag deine Farbwahl ja immer sehr und die Eulen sind zucker!

    LG und einen schönen Wochenstart,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist mega schön geworden!!!! Ich bin begeistert! Und deine Maus ist sowieso eine ganz Süsse!!!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. total süß und der Kleinen stehts ganz hervorragend - how sweet :-)
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann erstmal garnix sagen...äh...schreiben............bin total neidisch....hab den Stoff hier seit Wochen rumliegen.....und jetzt dein Sahnestückchen...boh, du setzt mich ganz schön unter Druck.....lach....ich liebe deine Sachen......und Häschen auf den Ohren auch....wie süß ist das denn !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gesamtkonzept. Und klasse dass Deine Tochter auch mal Checks trägt. Meine hasst ihre, weil die so blöde an- und auszuziehen sind. Ehrlich gesagt wirklich nicht gerade kindertauglich, aber sie sehen einfach supercool aus. Eine sehr schöne Jacke hast Du da genäht und die Ohrwürmer sind ja zum Schreien ;o)

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  9. Hach....sooooo schön!
    Wirklich toll geworden...und deiner kleinen Maus steht dieses Prachtstück super!
    Die Eulen sind der Hammer :-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Schmacht, er ist perfekt!!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah, daher der Stoff für die FM-Eule!!! Bin sehr gespannt! Nimmst du auch noch Staars??
    ***
    Deine Jacke ist ja spitze geworden - wahnsinnig aufwendig... 2 Lagen Volumenvlies... boah... die ist jetzt aber wirklich wintertauglich, nicht wahr??
    ***
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...die Jacke ist ein wahrer ♥ Sternenzauber ♥
    wunderschöner Stoff besonders hübsch bestickt und schöne Taschen für genügend Sammelspaß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch schon ganz neidisch...schade das meine Mädels aus diesem niedlichen Alter sind....
    total süüüüß diese Tinka Bella mit den Eichhörnchen!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... ein Traummantel! Der sieht so klasse aus. Tolle Stoffe, schöne Webbänder und super bestickt.
    Und die Ohrwärmer Deiner Kleinen sind ja richtig klasse ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein wahres Traumteilchen geworden, einfach himmlisch!! wunderschön!! bezaubernd!!

    Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum von einem Wintermantel und die Häseken auf den Ohren sind ja wohl der Hammer. Tolle Fotos!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  17. Achjaaaaaaaaa...mir fehlen bei Dir langsam die Superlative...
    Irregigantischsupersüßersternigmegawinterwasserfesterkuschelmantel...oder so:o)

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Mein Wortschatz an Superlativen ist langsam auch erschöpft. Also sag ich diesmal einfach nur....wunderschön....den Rest weißt du ja...:)

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen