Donnerstag, 29. Dezember 2011

Partnerlook


Ja, ich hab endlich auch mal wieder etwas für MICH genäht.
Eine Lucille. Als Joey mein Kleid sah, kam natürlich sofort: " Ich will auch so eins......." So hab ich ihr schnell noch eine Antonia dazu genäht.
Sie findet unseren Partnerlook total "witzig".
An der Stelle gibt es dann auch mal ein Bild von mir, obwohl ich mich ja selber auf Fotos gar nicht gerne sehe;-)
Das Kleid werde ich auf jedenfall nochmal nähen, es ist nämlich super bequem und schnell genäht.
(Schnitt: Lucille,Antonia. Sickdatei: Lilu Chipmunk von Huups)  

Kommentare:

  1. Ooooh seht ihr toll aus!!!!
    Ein wirklich gelungener Partnerlook!
    Und warum bist du nicht gern auf Fotos! DU musst dich doch nicht verstecken liebe Sabine!

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht wunderschön aus in Euren Kleidern!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. ihr seht toll aus...so ein schöner partnerlook und ich verstehe gar nicht warum du dich auf fotos nicht magst,du bist sehr hübsch!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Das ist ja ein ganz toller Partnerlook und du brauchst dich doch wirklich nicht verstecken! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Euer Partnerlook sieht toll aus. Kleine Mädels finden es doch immer klasse, so auszusehen wie die Großen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber toll geworden eure Kleidchen! Partnerlook ist immer cool wenns gewollt ist ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Mama-Tochter-Paar ihr da abgebt, super gestylt, super fesch!
    Guten Rutsch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ein super schöner Partnerlook, steht euch beiden sehr gut. Meine Kleine mag Partnerlook im moment auch sehr gerne, aber wir nehmen dafür erstmal den Bruder ;-)

    auch deine Joelles sind ein Traum und wenn ich die Stickereien sehe auch eine wahnsinnige Arbeit. So schnell bin ich nicht beim sticken, sieh schlummert hier noch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Warum das denn? Du siehst total hübsch aus in der Lucille. Perfekt! Mir gefällt euer Partnerlook total.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Jetz schmeiß ich mich aber weg!!!!!
    endlich mal ein Bild von dir und du sagst dazu du magst dich auf Fotos nicht???
    *tztztz......* hübsch bist du:o)
    Die Lucille geistert ja überall im bloggerland rum,werd mich langsam auch mal drum kümmern,bin ich doch ne Kleider Tante:0)
    Ich find auch die Farbe toll,steht mir nur nicht,:0(
    So,ich freu mich dich nun auch mal gesehen zu haben und wünsch euch damit falls wir uns nicht mehr hören...schreiben...nen guten Rutsch!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert - so eine wunderschöne Tochter-Mama-Kombi - die ist dir richtig super gelungen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht einfach wunderschön aus!!!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass du dich nicht so gerne zeigst ... Ganz ehrlich, du siehst auf dem Bild suuuper aus und mit diesem Kleid mit deiner Kleinen im Partnerlook noch viel mehr. Tolles Bild!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ist das eine tolle Kombi. Das Kleid sieht auch schon superbequem aus... so etwas möchte ich auch mal haben.
    Wirklich super Partnerlook.

    Viele Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    die Bilder sind wunderschön, und ich freue mich sehr darüber, dass du dich hast ablichten lassen :-) Warum du das nicht öfter bzw. gerne machst, kann ich nicht verstehen. Du siehst klasse aus und bist fotogen, genau wie deine kleine Joey.

    Das Kleid sitzt perfekt. Genauso in der Länge und Weite finde ich es super. Den Schnitt habe ich auch schon irgenwo liegen, es wird Zeit, dass ich ihn mal angehe...

    Ganz tolle Mutter-Tochter-Kombi. Das würde meiner Maus sicher auch gut gefallen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. ihr seht ganz ganz toll aus!!! ein super schöner Partnerlook! muß ich auch mal machen...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow ihr sehr toll aus in den Kleidern
    Das steht dir Super
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid beide soo hübsch! Und die Partnerlookkleider sind auch klasse! ;-)
    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. ...hach ihr beide seht so bezaubernd hübsch aus in Euerm tollen Partnerlook ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie bezaubernd ihr beiden. Superchic. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  21. habe dich gerade erst entdeckt. ich finde euren partnerlook total süß!! ich "verewige" mich dann mal schnell noch auf deiner leserliste, damit ich dich einfacher wieder finde :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  22. Ganz wunderbar...Zwei im Partnerlook...sehr gelungen...auch das Foto;o)

    Liebe Grüße, Nicole
    www.fraeuleinkreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seht beide sooo toll aus!
    Gefallen mir sehr, Eure Kleider!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ihr seid beide total fotogen, ich verstehe gar nicht was Du hast. Und Du hast euch wirklich tolle Kleider gezaubert ! Toll !
    Euch einen guten Rutsch !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Ihr beide seht ja echt klasse aus und ich verstehe gar nicht was Du hast Du siehst doch echt klasse aus auf dem Foto. Tolle Kleider hast Du gezaubert.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, schön, dich mal zu sehen. Ein tolles Paar seid ihr. Die Kleider sehen wunderschön aus und die Lucille steht dir perfekt. Ist das erste Exemplar, von dem ich restlos begeistert bin. Und auch noch soooo schön bestickt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön sind beide kleider!
    LG
    tereza

    AntwortenLöschen
  28. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brauche auch ne mami sophia kombi auf was für ideen du mich immer bringst .. gaanz große klasse.. sophia und ich haben ja schon den gleichen mantel aber so ein gleiches Oberteil wäre ja schonmal obercool und wow die Lucille steht dir vorzüglichst ;-)
    grüßles diana

    AntwortenLöschen
  29. Beide Kleider sehen toll aus. Und du solltest ruhig öfters auf Fotos zu sehen sein.

    Ich finde auch, dass dir Lucille sehr gut steht und kann sehr gut verstehen, dass du noch eine nähen wirst.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Wow, superschön, beide Kleider sind ein Traum!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir sehr gut.

    Was hast du für einen Stoff genommen?

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  32. Nochmals Hallo..., fallen die Größen normal aus ? Ich hatte heute das Gefühl...die angegebenen Größen fallen viel zu klein aus ! Kannst du mir bitte deine Erfahrung mitteilen ? Ich würd mich ganz doll freuen ! DANKE und liebe Grüße...Beate

    AntwortenLöschen
  33. Oh Mann, seht ihr beide vielleicht toll aus. Wunderschöne Bilder sind das.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. GROßARTIG! Ihr seht toll zusammen aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön seht Ihr beide aus in Euren Kleidern - und ich versteh gar nicht, warum Du Dich auf Fotos nicht magst, Du siehst gut aus und kommst sehr symphatisch rüber. Unfotogen bist Du auch nicht!;-) Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab deine Lucilles über Klick und Blick gesehen - sehr sehr toll!
    Einen wunderschönen Blog hast du :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe eigentlich nur nach Designbeispielen für die Lorelei gesucht... Nun Hänge fast ne Stunde auf Deinem Blog. Sensationell, was Du so zauberst. Und Ihr zwei seid einfach süss!!! Diese Fotos alle! Ich komme gar nicht los!

    AntwortenLöschen