Samstag, 31. Dezember 2011

neue Täschchen. . . .

Hier ein paar neue Täschchen. . . einmal meine Version aus dem Farbenmix Adventskalender. . . . .
und eine Florabella für meine kleine Schwester.
Und eine Snugglebag für die kleine Mija Zoe



Zu den Fragen aus den letzten Post:
Als Stoff habe ich angerauhten Jersey verwendet.
Ich finde auch,dass der Schnitt eher schmal ausfällt.
Eigentlich trage ich Gr.34. Zum Glück hatte ich den Schnitt aber in 36-38 zugeschnitten.
Dieser passt perfekt.

So, nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich, die Eulentasche - sogar mit Flügeln :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total toll aus. Die 2 Tasche gefällt mir am besten, aber das liegt bestimmt an der Farbe ;o)
    Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hehehe jetzt bin ich auch mal schnell.. dir ebenfalls nen guten rutsch und deine Täschchen ein tarum.. muss da auch noch ran :-) wir hören sehen reden uns im nächsten jahr ;-.)

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind ein Traum, so wie für mich Größe 34 (das hatte ich glaub ich nicht mal als Teenie, ich hab gleich mit 36/38 angefangen.)
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    möge 2012 voller Freude, Sonnenschein und Zufriedenheit für Euch sein!

    Liebste Grüße, Christin

    P.S. Die Taschen sind allesamt zuckersüß und deine Schwester hat sich bestimmt gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Taschen... jede für sich;)

    Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 und ein weiteres inspirierendes Blogger Jahr mit Euch.

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du mal wieder wunderschöne Sachen gezaubert!
    Eins schöner als das andere!
    Besonders die Florabella hat es mir angetan!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn so tolle Taschen!
    Danke für den Größenhinweis! Die Kleidchen sind echt so schön geworden!
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2012

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Taschen ;-) Die Snugglebag steht bei mir auch auf der To do Liste ;-)

    Wünsche dir und deiner Familie ein tolles Jahr 2012,

    LG, Kim

    AntwortenLöschen