Sonntag, 1. Januar 2012

Make a wish! {12:12 photo challenge}

                                                                      
Zunächst wünsche ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR!!! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen!

Ab heute beginnt die "12:12 photo challenge", die Bine  und Andrea ins leben gerufen haben. 
Hmmmm was wünsch ich mir denn????
Gesundheit, Glück......klar, dass sind Wünsche, die wünschen wir uns alle, aber wesentlich beeinlussen können wir dies ja  leider nur gering.
Deswegen habe ich mir für dieses Jahr gewünscht etwas mehr Ordnung in mein Leben zu bringen.
Symbolisch habe ich damit heute mit Joey´s Schrank angefangen:-)


ähmmm ja, vielleicht ein bisschen viele Sachen..........aber die Hälfte ist BESTIMMT eh zu klein ;-) (lach)
Ich wünsche euch allen, dass eure Wünsche ALLE in Erfüllung gehen!!!

Kommentare:

  1. wow,was ist das für ein ordentlicher und aufgeräumter schrank...kompliment,da sollte ich mir mal ein scheibchen von abschneiden!!!
    ich wünsche dir auch noch ein schönes neues jahr!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. auch dir ein frohes neues jahr!

    ist das der schrank von nur einem kind? wow, soviel haben bei uns alle 3 zusammen!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich :-)) Wow - du bist ja eine von der schnellen Sorte - gleich mal eben mit demneuen Vorsatz angefangen :-))

    Aber wirklich ein toller Schrank bzw. der Inhalt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ja, da ist jetzt Ordnung drin ... gut gemacht :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der schön bunt. Und so eine Auswahl hätte ich auch gerne :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner bunter Schrank, bzw. Inhalt. Ordnung machen und halten ist immer gut und eigentlich ein Dauerwunsch bei mir :-)
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schluck...von nur einem Kind, das haben meine Zwillis zusammen garnicht...aber er ist soooo schön anzuschauen
    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein Frohes neues Jahr!!!
    Äh, jetzt wo Dein Schrank soooo schön aufgeräumt ist.... könntest Du vielleicht....
    also so ganz evtl.... meine Schränke auch aufräumen??? ;-)

    Ganz liebe Grüße vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sabine,
    danke fuer die wuensche und von uns auch ein frohes neues jahr!! der inhalt des schranks sieht wunderbar aus, besonders die schuhe! x-)
    LG tereza

    AntwortenLöschen
  10. was fuer tolle Farben! so ein bisschen Ordnung ist ein guter Vorsatz fuers neue Jahr. da sollte man nicht bis zum Fruehjahrsputz mit warten :D

    AntwortenLöschen
  11. Ja Ordnung machen wäre bei mir auch nicht so schlecht.

    Der Schrank sieht toll aus. so viele bunte schöne Sachen und das vor allem Hand made.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh da bekomme ich ja einen Farbflash bei so einem hübschen bunten Kleiderschrank. Also falls Du mit zu klein irgendwas ab Gr. 98 hast, Angebote bitte hierher.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ha sehr gut! Das habe ich mit den Kindern auch gemacht, allerdings haben wir so die Schränke um 2 pumpvolle Ikeasäcke erleichtert! Manche Sachen kann ich einfach nicht mehr sehen! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, was für ein bunter Schrank!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Toll, das mit der Ordnung ist ein Wunsch, der bei mir auch immer auf der Liste steht. Bravo für deinen Anfang.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein Teilchen schöner als das andere. Das macht Mut, mich auch mal dem Schrank meiner Tochter intensiver zu widmen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hm... Klamotten hat mein Tochterkind glaube ich nicht weniger. Aber sooo viele bunte Schuhe !!!! Wow... Neid...
    Und Frohes neues Jahr auch dir und deinen Lieben.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. *lach* na das nenn ich mal nen Schrank! Sehr schön...
    und die zu kleinen Sachen können hierher ;)
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen