Mittwoch, 18. Januar 2012

♥ Vogelhochzeit ♥



Auch bei uns zieht so langsam der Frühling ein. . . . zumindest ins Nähzimmer.
Als Schnitt habe ich mal  Roxy ausprobiert. Ich bin total begeistert von dem schönen Schnitt.
Bestickt mit der Vogelhochzeit von Huups. Da werden mit Sicherheit noch ein paar Kombiteilchen folgen.
Meine Kleine hat sogar das Glück, dass sie nächsten Monat die Sachen schon tragen kann. Dann fliegt sie nämlich mit ihrem Papa nach Süd Afrika. Joey´s Großeltern wohnen in Kapstadt und freuen sich natürlich riesig sie bald wiederzusehen. Leider können Laurence und ich dieses Jahr nicht mit, da er ja zur Schule muss.... ohjeohje meine Püppi soooooo weit weg von mir ......das wird noch hart!Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ach Gott ist diese Tunika süß, macht richtig Lust auf Frühling. Und erinnert mich daran, dass ich noch das Band hierhabe und mir auch die Datei kaufen wollte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder so ein Traumteilchen! Dieses Stickdatei hatte ich völlig vergessen dabei ist sie ja sooo süß!
    Klasse eine Papa Tochter Reise! Das ist doch mal was (nur traurig für die die daheim bleiben müssen)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Roxy mag ich auch total gern und es sieht einfach toll aus so bestickt! Südafrika, ach da würd ich auch gern mitkommen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super super toll geworden!
    100 % mein Geschmack!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. oh Du zauberst immer wieder soo schöne Sachen! Das Kleidchen ist zauberhaft! Diese Stickis hab ich vor kurzem auch erst vernäht :-) ♥

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Supersuper schoen!

    Freue mich schon andere Kombiteilchen dazu zu sehen :-)!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dich ja richtig ausgetobt mit der Sticki!! Find ich super :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön anzusehen:)) Ein tolles Kleid und die "Vogelhochzeit" passt prima dazu...da hätte ich auch gerne nochmal die passende Kleidergröße!!
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Und wie toll der karierte Stoff sowohl zum Schnitt als auch zu den Stickereien passt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Kleid und die Stickis passen so gut dazu.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wie schöööööön ... tolles Sahnestück, was leider nicht im Kleiderschrank meiner Kleinen hängt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. .... so ein Traum Frühlingskleidchen ...super schön und wirklich mega aufwendig bestickt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. EIn echtes Sahneteil und sooo süß bestickt!!!
    Oh ja,Frühling bitte,ganz schnell!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Tuniken wie Roxy und co total und Deine gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Schon wieder sooooo ein süsses Teilchen :-) ....und soooooooo aufwendig betickt....wahnsinn!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen