Donnerstag, 12. Januar 2012

Danai & Xater



"Leider leider" hat ihm sein Xater-Shirt selber gut gefallen.:-) Jetzt muss ich mir wohl doch selber noch eins nähen.. . . oder ich leih es mir mal aus. Dazu kam heute noch ein Danai. Mal wieder in Laurence seiner Lieblingsfarbe. Lila.
( Schnitt: Danai,Xater: Stickdateien von Huups)

Kommentare:

  1. Hi Sabine, wow stellst Du einen Näh-Rekord auf??? Jeden Tag ein neues wunderhübsches Teilchen. Stoffe und Farben sind super kombiniert, würde mein Sohn auch mit Kusshand nehmen ;o).
    Liebe Grüße
    Christa

    P.S. Ich habe eine kurze Frage, Du hast schon die Bandito einige male genäht, wie fällt die Größe denn aus? Ich möchte meiner Tochter (2 1/2 Jahre alt) auch eine nähen, sie trägt jetzt Gr. 86, sollte ich schon 98/104 nehmen?
    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  2. Beide Shirts sind einfach super toll und stehen deinem Sohn einfach Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. OH die sind beide klasse! Lila steht ihm auch super! Der Junge hat Geschmack ;-)
    Wahnsinn wie schnell nähst du denn?! Ein Traumteil jagt das andere
    Hast du einen Tipp wie man den Header auf volle Blogbreite hinbekommt?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön .. beide Shirts und ich finds toll das dein großer Lila trägt, ich find lila so schön für Jungs und mit Türkis echt ein Hingucker

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Huch hab ich mich doch gerade erschrocken !Dachte ich doch das die Haare schon wieder abgesäbelt sind, aber ne das ist ja der Große. Puh und die Shirts sind echt klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide toll, die aussenliegenden Nähte sehen einfach coooool aus! Super! Ja mach Dir auch so ein Shirt, hat Dir so toll gestanden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beide Shirts sind sooo cool! Ich glaube, den Danai-Schnitt werde ich doch noch kaufen ;-))

    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. WOW bist du fleißig!!! Und Laurence steht die Farbe ausgezeichnet!
    GLG und ein schönes Wochenende, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich klasse aus. Ich hab auch gerade XATER für uns entdeckt...

    Einen tollen Blog hast Du. Hier schaue ich sicher öfter mal vorbei.

    LG Christina

    AntwortenLöschen