Montag, 2. Januar 2012

♥ pimp my dog ♥


Das ist Joey´s "Freundin" DIA.
Als gute Freundin gibt´s natürlich auch für sie etwas Selbstgenähtes.
Ein schickes Halstuch mit Namen.
Joey ist ganz verliebt in sie, und ich muss gestehen,dass sie mich auch schon ganz um den Finger gewickelt hat.
Joey wünscht sich sooooo sehr einen eigenen Hund aber den Wunsch können wir ihr wirklich nicht erfüllen. ..
oder??? Nein, nein,nein, kein Hund! :-)

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Und es gehen ja wieder Zöpfchen!!!
    Die Bilder sind echt schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh so süss! ♥ Beide ♥ ähm.. das Halstuch natürlich auch ;-) und auch Joey's Outfit ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. süße Bilder!! Ich muss gestehen, dass ich manchmal ganz froh bin, dass ich eine Tierhaarallergie habe und solche Entscheidungen somit hinfällig sind...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie süsss. Ich kann verstehen das Deine Tochter diesen Hund so liebt. Unser Kleiner ist auch total verliebt in Hunde und bei uns hat zum Glück die Oma einen. Ich wünsche Euch noch ein tolles und gesundes 2012.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte;o) Einfach schön anzusehen!! Liebe Grüße, Nicole
    www.rundgestreift.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. huhu ;-) wieso keinen Hund? Wir haben Hunde seit dem wir klein waren, unser dicker wird nun schon 4 um Ostern... wie die Zeit rennt...

    Aber da haste mich auf ne Idee gebracht, unser Lucky könnt auch maln neues Halstuch gebrauchen... falls jemand ein Schnitt hat oder ne Nleitung für son Geschirr mit Weste *HIER* ich such was feines für große Hunde ;-)

    Bei uns ist ein Hund ein vollwertiges Familielmidglied das überall mit hin kommt und immer dabei ist. Den man schmusen kann und mit spazieren, ohne gehts nicht. Ich hoffe unserer wird sehr sehr sehr alt...

    vlg und manchmal ist ein befreundeter Hund auch was feines wenn man selber keinen haben kann...

    sonja

    AntwortenLöschen
  7. Süß die zwei!!!
    Au weia,ein Hund ist echt viel Arbeit,allein das ständige Gassi-Gehen....
    Vielleicht reicht für den Anfang ein Häschen?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schnuckelig die beiden und liebe Sabine nun warte ich mal einfach ab, WANN euer Hundebaby bei euch einziehen darf *grins....
    Oder kannst du deiner zuckersüßen Tochter wiederstehen??? Ach warten wir`s mal einfach ab.
    Knuddelige Grüße und ein kunterbuntes Jahr
    Aylin

    AntwortenLöschen
  9. sehr suüss...die Kleine, das Tuch und auch der Hund ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich - die beiden Freundinnen ;-) Und hübsch sehen sie aus.

    Wir haben übrigens auch eine Hündin und wollen sie niemals missen. Sie ist auch hier ein vollwertiges Familienmitglied. Trotzdem sollte man sich vor der Anschaffung ALLE Verpflichtungen, die gerade ein Hund mit sich bringt, wohl überlegen... Ich bin schon gespannt, ob du uns eines Tages eine eigene Fellnase präsentieren wirst *g*.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßes Bild!
    Und das Tuch ist wirklich schön geworden!
    Hoffentlich weiß Dia das zu schätzen ;o)!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Was für hübsche Bilder!!
    Bei dem tollen Hund kann ich verstehen, daß deine Kleine auch einen haben will!!
    ...und bei den hübschen Augen deiner Tochter kann ich vertsehen, daß der Hund ihr nicht wiedrstehen kann!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte ...ist das ein Dream Team;) und beide in ihren schicksten Kleidchen!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne freundschaft :) klar, dass die beste freundin auch benäht wird - auch wenn sie vier pfoten hat :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh....Mäuschen hat endlich wieder Zöpfe!!!Schön!
    Dein Halstuch ist aber auch der Knaller!
    Stolzer kleiner Hund:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein niedliches Bild, beide sehen einfach umwerfend in ihren Sachen aus.
    Um euren Kleiderschrank beneide ich euch, von der Fülle her können wir mithalten - nur so 1 a geordnet ist es bei uns nicht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Der erste "Krabbelschritt" wurde heute Nachmittag gemeistert ;-)

    Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht und was für ein Glückspilz dieser Hund nur ist!
    Ein wunderschönes Halstuch und eine ganz süsse Freundin (mit tollen Kleidern) hat er da!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Bilder sind wirklich klasse!! Das Hundethema ist bei uns derzeit auch aktuell, noch wehre ICH mich aber dagegen ;)))
    glg Ela

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank und schön, wenn man auf meinem Blog kommentieren ..

    Ich übersetzte den Text Google Translator. Ich weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht toll aus.
    Und du machst einfach total schöne Fotos, das gefällt mir gut.
    Ich schau immer gerne bei dir vorbei.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  21. nein, nein, nein, keinen Hund hab ich auch gesagt. Mein Fellknäul sitz nun neben mir zu kuscheln. :-)
    Es muss nur der richtige sein, dann ist alles gut :-)
    Wie beim Mann, hihihihihi....
    Übrigens, die neue Seite gefällt mir gut !
    Lieben Gruß Bianca aus der Glückskäferwerkstatt

    AntwortenLöschen
  22. Nach schlechten Erfahrungen mit einem Hund, den wir dann zum Glück in gute Hände vermitteln konnten war ich auch vollkommen kuriert.......bis Bekannte sich einen Berner Sennenhund zugelegt haben und den nach ein paar Wochen dann doch nicht mehr gebrauchen konnten. Die kleine Dame tat uns so leid, wir haben es ausprobiert.....und nun können wir uns ein Leben ohne unsere Miss Piggy, die mittlerweile groß wie ein Kalb ist, gar nicht mehr vorstellen. Für die Kinder (zwischen 16 und 9) ist sie das GRÖSSTE! Aber so ein Tuch,das wär hier auf dem Lande Perlen vor die Säue, im wahrsten Sinne des Wortes!;-) Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh, den Wunsch kann ich gut verstehen. Ich liebäugel auch immer mit einem Schnuffi für uns...Aber ich habe ja schon 4 Kinder und einen Mann...und dann noch einer, der Dreck macht und erzogen sein will. Aber es ist auch soo schön, wie sich ein Hund freut und treu guckt..seufz.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden, super schön! Ich glaube, ich gucke hier jetzt öfter vorbei!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen, jaja das hab ich auch immer gesagt keinen Hund auf GAR KEINEN FALL, nee. Und was ist jetzt? Im Februar bekommen wir unseren. Ja und wir freuen uns schon sehr auf den kleinen. Tolle Sachen hast du gezaubert und ich bin noch immer ganz Baff von Joeys Kleiderschrank, sooo schön bunt alles.
    Ich wünsch dir was
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen