Montag, 9. Januar 2012

Kuschelbandito




Hier eine neue Bandito aus weichem Kuschelplüsch. Bestickt mit der schönen LOVEchirp-Stickdatei von Huups.
Diesmal habe ich schon Gr.110/116 genommen. Die letzten Sachen in 98/104 waren doch schon schon ziemlich knapp. Die nächsten Tage werde ich dann wohl damit beschäftigt sein alle Schnittmuster neu abzunehmen. . .  .da kommt doch Freude auf :-(

Kommentare:

  1. Oh so süß und die gefütterte Kapuze genial

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mega stark :-)) Wirklich und diese Farbe finde ich so schön frühlingshaft :-))) Das hellt das Gemüht gleich ein bisschen auf,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß und wie schön die Haare schon wieder gewachsen sind.
    Ich drück mich auch immer davor, neu die Schnittmuster abzunehmen, wie gut dass hier zur Zeit nur in der Länge und nicht in der Breite gewachsen wird:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kuschelbandito, die Farbe finde ich große Klasse.
    Meine Kleine braucht jetzt auch 110/116 und als die Große die Größe hatte, habe ich noch nicht genäht, also muss ich auch abpausen.
    Da überlegt man 3mal, ob man einen neuen Schnitt nimmt ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. hihihi der Vögel mit den Baumelhaxerln auf der Rückseite ist ja goldig! Supersüß die Jacke! Und die Jean gibts bei uns auch in 2 von 3 Kinderschränken, ich liebe sie! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. ist die schön! so tolle Farben und Stoffe...würde uns auch gefallen:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie wuschelig!!!!
    Die Farbkombi ist ja mal genial und das breite Bündchen gefällt mir auch gut!
    Mein Ordner mit den versch.Größen platzt auch schon aus allen Nähten,werd demnächst auch mal nen neuen anfangen müssen:o(
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da kommt Freude auf. Ich gewöhne mir mittlerweile schon an, gleich mehrere Größen abzuzeichnen. Wenn man erstmal im Schwung ist, dann geht´s.
    Die Jacke ist richtig schön geworden und kuschelig ist sie mit Sicherheit auch noch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Total süß! Die Farben gefallen mir sehr!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Also deine Fotos muß ich mir immer erst 2-3 mal anschauen bevor ich kommentiere denn deine Kreationen haben immer so viele schöne Details.Mir gefällt das breite Bündchen super gut....die Kapuze ist zauberhaft....die dort verarbeiteten Webbänder...hach...und die Baumwollspitze .....echt.....ein super tolles Sahneteilchen.....muß nochmal stöbern !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ich find die Jacke auch total schön! So schöne Farben und süsse Details ♥ ich liebe Deine Sachen!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Teilchen wieder....und Schnitte kopieren kann ich auch überhaupt gar nicht leiden...ich verlängere meine immer bis es wirklich gar nicht mehr geht...

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wirklich süß geworden und sieht super kuschelig aus. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein absoluter Hingucker!!!! Tolle Farben, megasüss betüddelt....hach...
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Kuscheljacke möchte ich auch haben...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden!!! Sieht schon so herrlich nach Frühling aus:)
    Mir steht das auch noch bevor, alle Schnitte eine Nummer größer abzupausen. Kann gut verstehen, dass sich die Lust da in Grenzen hält:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. wow ist der schön..ja das steht mir wohl auch bevor .. abzeichnen,abzeichnen, abzeichnen... oh ich mag das garnicht ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, ich bin gestern durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und was soll ich sagen??? Ich bin begeistert, Du nähst so wunderschöne, bunte und mit liebe zum Detail genähte Sachen wie man sie nicht so oft sieht. Ich will wirklich nicht schleimen, aber bei Dir schaue ich jetzt regelmäßig rein. Deine Bandito ist total süß (der Inhalt erst recht ;o)) genau meine Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Sabine, wieder mal ein absolut tolles Werk!!!!
    Und Joey kann ja schon wieder Zöpfchen tragen - leg ja die Scheren gaaaanz weit weg :-)

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süß ist der Bandito geworden !!! Hmmmm, ich habe ja gerade meinen ersten Bandito zugeschnitten. Am RV ohne NZ wie im Schnitt angegeben. Ich ahne bereits, dass das nicht so gut war. Wie hast Du das Reißverschlussproblem gelöst ? Ich komm mir ja so blöd vor, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich das jetzt noch ansehnlich löse.
    Du hast das echt superklasse hinbekommen, das sieht sehr kuschelig aus.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen