Freitag, 20. Januar 2012

Blusenshirt


Hier eine Mischung aus Roxy und Zoe. . . . . davon werden die Tage noch ein paar folgen. . . . . . .

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lieb aus, tolle Idee das zu mixen! Freu ich mich schon auf die anderen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön geworden - wie immer :o). Und es gehen sogar wieder Zöpfchen - zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Suuper schön, ganz tolle Farben (es leuchtet richtig) und die Stoffe und Stickis sind auch der Hammer ;o).
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich fertig!
    Das ist ja schon wieder sooo süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ist das süß! die Idee ist ja super...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. So süüüüüß!!! Und die süßen Zöpfchen!! Ich bin schon gespannt was folgt! Du nähst ja soo schnell und viel Hammer

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich! ich habe auch sofort gedacht...wie schön die Haare wieder gewachsen sind. Mein Sohn hatte sich ja fast zeitgleich die Haare geschnitten, mit ihm waren wir sogar schon ein paar mal wieder zum Schneiden ;)
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süß! :)

    Freu mich schon auf mehr! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. wie süss ....tolle idee, das zu Mixen gefällt mir echt gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder zuckersüüüüüß! Die Vogelhochzeit Stickdatei brauch ich dieses Jahr auch noch unbedingt!

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Super süß! Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!! Bin schon auf die anderen gespannt.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. ... nein wie niedlich mit den frechen Zöpfchen und die Bluse der Hochzeitsknaller;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. hach das ist ja auch wieder super süß.. und deine kleine kann ja auch shcon wieder zöpchen tragen.. obwohl auch ich sagen muss deine süße sah auch mit kurzen haaren und diesem langen pony zum knutschen aus... hoffe das geht bei sopahi auch bald.. daanke für dein liebes kommentar!!

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo bezaubernd!!! Ich freu mich auf mehr!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  15. Also ich fand die kurzen Haare auch soooooo süß!!!:o)
    Dein Shirt und das Kleidchen aus dem letzten Post wecken schon ein paar so ganz leichte Frühlingsgefühle :o)
    Zuckerschneckensüß!!!!!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbkombi. Ich mag die Ärmelchen. :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. zuckersüss :-))

    übrigens, ich habe dich getaggt

    http://curly-sew.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist zu niedlich und deine kleine hat ja schon wieder Zöpfchen, nur gut das Haare so schnell wachsen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder sehr gelungen dein tolles Shirt...;)) Toller Mix...
    Liebe Grüße von der Nicki, die sich schon jetzt auf MEEEHHR freut;))

    AntwortenLöschen
  20. was...um alles in der welt...hast du nur immer für megahammerschöne blogbanner???
    W O W!!!!
    love love love
    silke

    AntwortenLöschen
  21. Wow, deine Roxys sind ein Traum!!!

    Verrätst du, wie du die Halsausschnitte so schön gerafft hats?!

    LG von Julia

    AntwortenLöschen