Dienstag, 10. Januar 2012

"PimpiRAZZI!"




Heute mal eine Bandito, die hatten wir ja auch schon lange nicht mehr:-) *lach*.
Diesmal in einem ganz lässigem Style mit außenliegenden Nähten. . . . .
( Schnitt: Bandito von Farbenmix, Stickdatei Pimpirazzi von Huups)

Kommentare:

  1. Wow, wieder ein super schönes Teilchen ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Bei uns wird es bald auch wieder eine Bandito geben müssen.

    Dein Header ist traumhaft schön!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Cool, mal etwas anders als sonst!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehn ob die Maus später auch mal so tolle Bilder macht wie die Mama:o)
    Die Jacke hat sie schon...wie schauts mit ner Kamera zum üben aus????*lach*
    Ach...ich seh schon...die hängt ja vorne am Zipper dran:o)
    Ausenliegende Nähte muß ich zu meiner Schande gestehen,hab ich noch nie gemacht:-o

    Hoffe morgen in Frankfurt wirds nicht allzu stressig,ich muß ja fahren und einfach ist es ein Weg von 2,5 Std.!Hin ist o.k.aber zurück...RedBull machts möglich:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja echt süss geworden. Aber der Bandito-Schnitt ist ja auch echt klasse. Deine Kleine hat ja sogar wieder Zöpfe. So langsam wachsen sie wieder die Haare.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. super cool...steht deiner kleinen ausgesprochen gut!!!
    die außenliegenden nähte machen mich richtig an,habe mich aber noch nie rangetraut...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist spitze! Ich find die Bommelborte am Reißverschluss eine super Idee!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Obercool :-)) Und die Kamera als Reissverschlußzippel ist ja wirklich genial :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Sooo niedlich. Die kleine Dame wird langsam groß.
    Diese außenliegenden Nähte muss ich unbedingt demnächst auch mal austesten. Das passende Maschinchen dafür habe ich ja jetzt. Aber immer schön eines nach dem anderen, auch wenn ich´s manchmal gerne anders hätte.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Die Bandito ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Schöööööön ich will schon gefühlte Jaaahre etwas mit aussenliegenden Nähten werkeln..
    Total schön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. ....die ist echt der Brüller und das I-Tüpfelchen ist vorne die minni Cam;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich flotte Bandito!!!
    Aber Deine Sachen könnte ich alle gleich so nehmen wie sie sind - echt traumhaft schön!
    Ich freue mich,daß Du meinen Blog besucht hast :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht toll aus...eben mal so richtig "cool"!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist sooo klasse!!!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll geworden, obwohl es ja eigentlich garnicht dein Styl ist. So Farblos.
    Immer wieder erlebt man Überraschungen bei dir.
    Einfach Klasse bist du.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen