Montag, 16. Januar 2012

Xater II

Und noch einmal Xater,diesmal mit Kapuze. . . . . . .
( Schnitt:Xater,Srickdatei: Skull von Zaubermasche)

Kommentare:

  1. Klasse! Eigentlich war ich ja bislang froh, dass ich hauptsächlich ein Mädchen benähen kann, weil ich es immer schwierig fand, für Jungs schöne Ideen zu finden. Wenn ich aber deine Jungsbeispiele so sehe, finde ich es doch schade, dass ich zu den Kindergarten- und Grundschulzeiten meines Sohnes noch nicht genäht habe...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Xater gefällt mir sehr gut!!! Ich nähe die letzten Tage irgendwie auch ständig diesen Schnitt.Der ist echt super gradiert!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hi, voll cool, welchem Jungen gefällt der nicht?!
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Damit ist doch jeder Junge der Held!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Sieht das cool aus!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt cool aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so klasse wie du sowohl für deine süße als auch deinen Großen so toll immer deine Sachen umsetzen kannst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der Xater ist ja obercooool!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist DER HAMMER!Super cool!
    Liebe Grüße,Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wieder der Hammer! Der würde mir hier auch so aus den Händen gerissen werden :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Manoman, was ein Tempo und ein Teil coller als das andere!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Das Teil ist echt cool...hätte ich einen Sohn, würde der genauso rumlaufen.

    Liebsten Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hammercooles Shirt!!!! Bitte noch ein angezogenes Bild :-)))))
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  14. hACH deine neuen sachen sind aj auch wieder alle sooooo genial... klasse

    sophia hats jetzt übrigens auch getan... sich die Hare geschnitten" ich leide.. mal sehen ob sie um ne kurzhaarfrisur herumkommt... wohl eher nicht heul..
    grüßles diana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Xater Versionen finde ich echt toll!

    glg Annett

    AntwortenLöschen