Dienstag, 31. Januar 2012

Blumige Grüße





Nach einer kleinen Blog&Nähpause melde ich mich wieder zurück!
Ich bringe auch gleich wieder etwas genähtes mit:-)
Eine Kombi aus Xater und Sina. ( Sina jedoch etwas abgeändert)
Was bin ich froh, wenn es endlich wieder wärmer mit............es ist soooo blöd drinnen zu fotografieren........irdendwie kommt keine Farbe richtig rüber..............
So, jetzt muss ich erst einmal bei schauen gehen, was ich hier alles so verpasst habe.
( Schnitt: Xater,Sina, Stickdatei: Glitzipockets & Blumengrüße von Mascha ( Huups),und Buntruschka von Tausendschoen.

Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden. Der Hosenstoff gefällt mir richtig gut. Und es passt alles so toll zusammen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich mag deine buntgemixten Klamotten echt richtig gerne.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Kombi
    Ich mag deine bunten Klamöttchen sehr gern.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, breiter grinsen ging nicht! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja wieder schön geworden!
    Ich mag die Stickdatei auch auch sehr, leider meine Große gar nicht :o(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Cool, sehr Frühlingsfrisch, finde ich! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow so groß ist die Mascha Sticki oder hast Du die wieder vergrößert? Toll sieht sie aus die Kombi, so kuschlig vor allem! Und die Süße strahlt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow...was für eine bunte Knaller-Kombi...total klasse!!!

    Die Küche gibt's hier übrigens auch ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Hilfe schon wieder sowas süsses! Und der Kleiderschrank ist nicht nur von innen toll anzuschaun sondern auch von aussen!
    Echt Spitze!

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön! Und so schön bunt! Mascha habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gestickt. Da bekomme ich aber richtig Lust drauf wenn ich deine so sehe. Und deine Kleine ist mal wieder mega süss!!!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das so sehe, fehlt mir beim Nähen momentan doch die Farbe!! (Habe etliche Jungsshirts gemacht... und woran es auch liegen mag, die wollen doch keine Blumen, nichts Buntes! *grins*) Schön, wenn ich dann so eine Kombi hier bei dir bestaunen kann - finde sie ganz, ganz klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. HöHö....Grinsbacke*kicher*
    Achjaaaa...der Maus steht aber auch alles so gut!:o)
    Egal was du nähst,es ist einfach nur genial!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Super süß mal wieder!
    Die Fotos von Deiner Maus, der Pulli und die Hose (irgendwie ein Schnitt der mir noch nicht bewusst begegnet ist)
    Solch tolle Sachen kann man nicht kaufen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. so eine schöne kombi...da passt von den farben bis hin zu den schnitten alles perfekt zusammen!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  15. Also ich mag deine Fotos drinnen....sieht super toll aus.....und die Farben....aber ganz besonders deine Kleine strahlen doch frisch und bunt um die Wette...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Kombi und Deine Kleine strahlt ja wieder total, also sie scheint mit den neuen Kleidern zufrieden zu sein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Kombi!! Und Deine Kleine ist auch immer so süß :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. ... ich finde deine Bilder trotz innen Aufnahme sehr schön und was sehen meine Äugeleins ... die selbe Nobel Küche wie auch hat mein Fräulein;)

    Die Kombi ist der Frühlingsknaller ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  19. wie goldig sie grinst :-D
    deine tochter hat ja was echt tolles an, so schön bunt!! so wie sie schaut gefällts ihr auch sehr :-)

    lg julia

    AntwortenLöschen