Mittwoch, 1. Februar 2012

Piep piep




Ich dachte mir,wir locken mal ein bisschen den Frühling. . . . .
es ist sooooo kalt draußen. . . . .
Heute mal in rosa......ja ja, auch ich hab eine kleine "Prinzessin" zu Hause :-)
( Schnitt:Zoe & Yelena, Stickdatei: Lovechirp von Huups)

Kommentare:

  1. Das ist soooo eine süße Kombi! Da gefällt mir sogar das rosa (ist ja eigentlich nicht so meine Lieblingsfarbe...aber im Frühling Must Have).

    Jetzt darf es noch einen Monat kalt sein und dann will ich FRÜHLING!!...o der direkt Sommer! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frühlingskombi, so zarte Farben wie die ersten Knospen im Frühling.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi. Schöne Farben. Wenn da nicht der Frühling kommt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Au ja das gefällt uns. Wir lieben rosa bestimmt noch ein paar Jahre.
    Wir sind ja erst 4 Jahre.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh,die willst Du nicht zufällig zu uns schicken diese total schöne Kombi????
    Nein?
    Na gut,kann ich verstehen.
    Traumhaft!Jetzt kann von mir aus der Frühling kommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist so süß, perfekt für deine Maus! :)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüß, diese Kombination! Die Farben, Muster - herrlich!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh sooo süß!!! Yelena würde ich auch gerne wieder nähen die sieht so schön aus. Aber hier zieht sie keiner an :o(
    So eine tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Da kann der Sommer ja kommen! So eine süße Kombi.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschööööön! So zart und Frühlingshaft und die Farbkomi, einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  11. oooh wie schööön wann komen den die drachen?? gespannt bin meiner ist jetrzt auch online .. hihi bei mir im nähzzimmer ist noch immer tiefster winter.. amelie läst grüßen..

    aber das hier ist soo scheee frisch.. in den farben klasse gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssssssst.......der kommt bald angeflogen;-)

      Löschen
  12. Ohh, wunderschön! Wenn ich so etwas sehe, dann bin ich immer traurig, dass ich nicht nähen kann! Ein Traum in rosa- das wäre auch etwas für meine Kleine! In dem Alter ist rosa und pink immer 1.Wahl.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade deinen Blog endeckt und mich direkt eingetragen ;-)
    Wunderschöne Sachen machst du da!
    Bin begeistert!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ... ein Piep*siger * rosa Traum ♥

    glg MArion

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft. Ich habe auch Lust auf diese zarten Frühlingsfarben...
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön ,die Kombi würde meiner Kleinen auch gut gefallen !
    Tolle Sachen machst Du !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. superschöne Kombi, ich habe Yelena eigentlich auch schon zum zuschneiden da liegen, aber es ist so bitter kalt, ich kann mich nicht überwinden

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ja wir locken mit - uns ist es viel zu kalt !
    Eure rosa Traumkombi sieht einfach zauberhaft aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist dir das wieder von der Nadel gesprungen! Da passt alles ganz perfekt!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen