Mittwoch, 8. Februar 2012

Probesticken "Rosengezuppel" von Kleiner Himmel












ROSENGEZUPPEL heisst die neue Stickdatei von Kleiner Himmel, die es ab heute HIER zu kaufen gibt.
Ich hatte das Glück diese wunderschöne Datei probezusticken. Ganz verliebt bin ich in diese wunderschönen Blumen und Schnörkeleien.
Passend zu der Datei gibt es ab morgen auch wieder die ROSENBÄNDER bei  Farbenmix! Als ich die Webbänder bekam war mir sofort klar, dass ich daraus ein Carrelein machen werde.
Dazu kamen dann noch zwei Nonitas und ein Loretop. Es hat so einen Spaß gemacht.
Vielen vielen DANK liebe SANDRA!

Kommentare:

  1. Boah, ich bin sprachlos und das nicht nur wegen der Stickdatei! ;-) Die Sachen sind traumhaft schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn da dachte ich noch es ist die Tage verhältnismäßig ruhig bei dir du Powernäherin ;0) und nun weiß ich warum. So eine geniale Kollektion und dann noch so viele Details!
    Hammer!
    Das Rosenband habe ich aus erster Stunde auch noch daheim. Gerade gestern wollte meine Große es mir zum verbasteln stibitzen ;0) ne,ne das bleibt hier habe ich gesagt und heute lese ich es wird neu aufgelegt
    Echt der Wahnsinn!
    LIebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Bumm, ich staune!!! So eine tolle Kollektion, super schöne Stickis und das Carrelein ist einfach ein Traum! Wundervoll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!
    Was für eine zuckersüße Kombi!! Ich schaue gerne und regelmäßig hier vorbei, meist fehlt mir aber doch die Zeit zu kommentieren. Aber heute muss ich doch einfach mal sagen, wie wunderschön Deine Sachen sind - und natürlich freue ich mich besonders über dieses zuckersüße Carrélein!!
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so, Deine Sachen sind herzallerliebst!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das wieder schööööön!
    Ich könnt´ gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. wow sind die Sachen schön... da bekommt man richtig Lust auf sommer


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Ich bin total hin und weg!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, da bin ich bei solchen Gelegenheite schwer neidisch, dass ich keine Pronzessin zum Betüddeln hier habe... muß ich alt Buchhüllen und Mäppchen nähen.... wunderschön... tolle Farbumsetzung auch...
    Liebe Grüße unbekannterweise....NETTE

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön...da kommen sogar bei diesem wetter frühlingshafte gefühle auf!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eines schöner als das andere! Bei Dir kann man sich echt was abschauen!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sabine ich bin sprachlos...

    so wunderwunderschön, jedes Detail... hach..Welche Größe nähst du och gleich? nicht zufällig Gr. 98? wenn doch, magst du meine Anschrift??? ;-)

    P.S: mit der Mila ging es mir anfangs genauso, doch jetzt kann ich mich kaum satt sehen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  12. boah sabine da hast du dich auch mal wieder selbst übertroffen klasse..
    die carrelein liegt auch noch zugeschniten hier bisher war sie mir aber zu aufwändig lol.. im frühjahr dann .. denn deine ist ja ein traum klasse gemacht!!

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Sachen hast Du mit der Datei gezaubert!
    Mein Favorit ist die hellblaue Nonita,aber alle Teile sind ganz ganz toll!
    Wenn ich in Deinen Blog schaue,muß ich immer seufzen....soooo schön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert, zum Verlieben!

    Viele Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbar bunte frühlinghafte Kombi!Ein Teil schöner als das andere!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  16. Du Verrückte!!!!
    Mensch hast du dich hier wieder verausgabt!
    Ein Teil schöner als das andere...einfach nur herrlich:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott...ich schmelze gleich...sind das schnuckelige Klamöttchen...besser kann eine Datei doch nicht probegestickt werden!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Kombi ist ein Traum, wie all Deine Werke, ich schau so gern hier vorbei.
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  19. du hast eine wunderschöne kombi genäht ich bin begeistert:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. ... Danke an dich...
    das du uns immer wieder mit diesen wunderschönen Sachen verzauberst ♥
    Ich weiß wieder nicht wo ich zuerst gucken soll...
    und auch deine Bilder sind immer so wundervoll mit Liebe alles ve/be Arbeitet;)

    ♥ Dank Marion

    AntwortenLöschen
  21. WOW, was für eine super, super, super niedliche Kombi, die ist ja so was von zuckersüß !!!
    Ich liebe das Rosenband auch und habe mich deshalb gut damit eingedeckt.
    Auch dein Shirt vom letzten Post sieht mega chick aus, steht dir total gut !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wieder so schön.Sag mal, wie schaffst du denn das alles? Ich bin froh, wenn ich ein Teil in der Woche fertig bekomme. Ich glaube, dein Tag ist länger als meiner ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  23. Die kombi ist der Hammer :)
    Echt zucker, zucker süß :))))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  24. du schöne, ich freu mich...auf DICH :-)
    love
    silke

    p.s melde mich morgen ;-)

    AntwortenLöschen