Samstag, 11. Februar 2012

Lovepeace




Hier wird noch fleißig für den Urlaub genäht. Übernächste Woche geht´s los. . . .
Enstanden sind zwei Loreshirts und mal wieder eine Nonita. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen,dass Nonita mein Lieblingshosenschnitt ist:-)



( Schnittmuster: Lore, Nonita. Stickdatei: "Lovepeace von Huups"

Kommentare:

  1. Schööööön! Love it!
    Urlaub klingt klasse und es sieht nicht nach Skiurlaub aus ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööööön ... echt toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die Stickkönigin für mich!!! :)
    Sieht einfach toll aus! Urlaub klingt IMMER toll, da geht es aber wohl in wärmere Regionen, herrlich!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    Du machst wirklich traumhaft schöne Sachen! Auch diese Kombi ist wieder zum Dahinschmelzen! Darf ich mal fragen, mit welcher Sticki du arbeitest?

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, vielen Dank für dein lieben Kommentar.
      Ich habe eine Janome MC 350 E und bin dami auch mehr als zufrieden:-)
      Lieben Gruß Sabine

      Löschen
  5. Das sieht mal nicht nach Winterurlaub aus! Neid!
    Wahnsinn! Sag mal wann machst du das alles?!?!
    Ich weiß wie lange alleine der Bus zum sticken dauert..... (daher habe ich ihn schon sooo lange nicht gestickt)
    Einfach genial schön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tempo Du hier vorran legst, werd ich ja ganz neidisch und dann so süße Sachen. bin wie immer ganz hin und weg.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! Die Stickdatei habe ich mir auch gerade zugelegt. Soooo schön! Und NOnita probier ich sicher auch mal aus.

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Hach wiedermal ne Nonita. Du hast mich bei deiner letzten schon inspiriert und habe im Moment eine Nonita unter der Maschine.

    Tol Toll

    Liebe Grüße Nicole die sich über deine Anmeldung auf meinem Blog sehr gefreut hat

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön und sehr beneidenswert, dass diese Traumteilchen schon in der nächsten Zeit getragen werden können!
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Na, da wird Joey in Afrika ja richtig schick aussehen......aber wir sind dann auch wieder alle froh, wenn sie gesund und munter wieder kommt......besonders Emmie wird Joey sehr vermissen....aber das werden wohl noch zwei sehr....;o)
    Sehr schöne Sachen haste genäht......weiter so......liebe Grüße......

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Summer Teilchen .... und der Love Bus sooooo schön und der Stick ja auch nicht aml son paar Minütchen;)
    Also wirklich alles with Love

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn...sind das schöne Sachen! so wunderschön sommerlich.
    Ganz ganz toll!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ich nähe auch für den urlaub,allerdings liegen bei mir dicke stoffe unter der maschine*grins*...eine ganz tolle kombi,in deinem so schönen ganz persönlichem stil!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  14. Es ist jedesmal ein Traum bei dir reinzuschau'n...es gibt einfach nichts was mir hier nicht gefällt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, mal wieder!
    Die Farben sind der Hammer!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Ein Traumset! Ich hoffe, du verwöhnst unsere Augen demnächst mit Tragefotos aus Afrika :-)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Du machst wirklich immer so wunderschöne Sachen! Dieses Set ist ganz zauberhaft geworden! Die Farbzusammenstellung mit den Stickis dazu... toll! Wünsch Euch einen schönen Urlaub! ;-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu,

    das sind wirklich superschöne kombis *schwärm

    ich wünsch Euch nen schönen Urlaub.

    ♥-liche Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  19. oh sehen die schön aus, wenn ich das sehe bekomme ich Lust auf Sommer .. ich denke ab Aschermittwoch werde ich auch mal auf Frühling umstellen,

    Falls wir uns nicht mehr lesen .. schönen Urlaub

    lg
    conny

    AntwortenLöschen