Dienstag, 14. Februar 2012

♥Lina♥







LINA heisst das brandneue Ebook von Claudia, alias FRAU LIEBSTES
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe, für sie probenähen zu dürfen!
:-)
Lina ist sooooo ein toller Schnitt, der durch seine ausgefallene Aufteilung auch ohne großen "Schnickschnack" wunderschön zur Geltung kommt. Hier habe sogar ich auf Stickereien verzichtet:-)
Lina lässt sich super leicht und vor allem schnell nähen.
Es gibt das Shirt sowohl als Langarm als auch als Kurzarmversion.
LINA bekommt ihr ab sofort HIER
Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!!

Kommentare:

  1. Suuuupeeer Deine/Eure Linas! Die letzte mag ich besonders gern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt finde ich super und werd ihn mir definitiv auch holen!
    Deine Umsetzung ist so toll geworden...auch ohne Stickis...das braucht das Shirt wirklich nicht unbedingt!
    Und ich find auch die Letzte am knuffigsten(gibt es dieses Wort überhaupt????)naja...jetzt schon *lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zu danken..einfach zucker!
    :-))
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die süß. Der Schnitt ist klasse und die Stoffwahl von dir ist mal wieder Hammer.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ganz entzückend, ich mag Schnitte wo man Stoffe so schön mixen kann!
    Das ebook brauch ich auf jeden Fall!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. .... wahhhhhhh ..... soviele wundervolle Modelle ♥
    ich könnte mich nicht endscheiden und freue mich tierisch auf das E-Book!!!!!
    Passt es größen genau?

    Drück Dich und ♥ Valentin

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ich habe das Shirt in Gr.110/116 genäht. Es passt perfekt!
      Auch in der Länge fällt es wirklich größenentsprechend aus.
      Lg.Sabine

      Löschen
  7. Deine Linas gefallen mir auch sehr gut! :) Den Schnitt muss ich wohl auch unbedingt haben! :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. echt schön! Deine Modelle gefallen mir am besten! Auch ich muss den Schnitt wohl haben. Gibts ja auch schon für die ganz kleinen.
    Liebe Grüße
    Fenja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön - ich find sie alle toll :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. was für ein toller Schnitt. Schade das ich nur Jungs habe. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am Besten gefällt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Alle 3 einfach toll geworden. Ein toller Mädels-Schnitt....ich freu mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüss - ich bin total begeistert!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. dieses Lachen.... die ist sooooooooooooooooooooooo niedlich!!!
    Die Shirts sind natürlich auch super süß....;-))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, die sind ja mal wieder ECHT hübsch :) Schöner Schnitt!

      Löschen
  14. Mhm irgendwie ist mein Kommentar weg.
    Also noch einmal auf´s Neue ;o)
    Ich kann mich echt nicht satt sehen an deinen Shirts. Jedes ist so genial! Die Stoffe/Farben und dann noch das Lächeln deiner Tochter! Da kann man nur dahinschmelzen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Super toll....ich bin hin und weg....tolle Stoffe....schöne Details....und super tolle Fotos....und gleich soooo viele super schöne Shirts !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Superschön!!! Alle!!! Und die Bilder finde ich auch sooo klasse :-))

    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Hast du schon wieder super süß gezaubert fleisige Binchen.
    Ich bin wie immer begeistert (vom Joi auch).
    Habe endlich hier deine Seite geschpeichert und kann allen zeigen deine wunderschöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht richtig super aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Habe vergessen mein Name zu schreiben.
    Gruß aus Krim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "fleißige Binchen" hat mir schon verraten wer du bist:-)
      Lieben Gruß an alle!!!

      Löschen
  20. Hi Sabine,

    Ein Traum... Alle 3 !! WOW...

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  21. So toll, alle 3, farblich gefällt mir die Langarmversion super, super gut.
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, alle 3 sind wunderschön geworden. Meine Favorit ist auch die Nummer 3.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Ach sind die süß.... da könnte ich mich gar nicht entscheiden....;o)

    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  24. Waaaaah, ich finde sie allesamt wunderschöööön
    Knuddel da lasse
    Aylin

    AntwortenLöschen