Freitag, 24. Februar 2012

Großes Mädchen geht auf lange Reise

Wie ich HIER ja schon gepostet habe, fliegt Joey nach Süd Afrika. Heute war es nun soweit.
Mein großes Mädchen ist auf großer Reise. Ganz aufgeregt war sie. Und ich. . . . . ohje, sie fehlt mir jetzt schon sooooooooo sehr.
Ich wünsche meinen Lieben einen ganz ganz tollen Urlaub!
Hab hier mal ein Foto aus dem letzten Afrikaurlaub rausgekramt. . . . das ist Joey mit ihrer Oma.



Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt was du berichten wirst wenn sie zurück ist. Hoffe der Papi schickt/macht viele Bilder.
    Ich kann dich gut verstehen, dass du traurig bist....

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich kann Dich gut verstehen. Das wäre auch furchtbar für mich... Trotzdem wünsche ich Deinen Lieben eine schöne Zeit.

    ganz liebe mitfühlende Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na dann....gute Reise für die kleine Maus.
    Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Du traurig bist...

    Ich bin das erste Mal auf Deiner Seite, und ....wow, dass ist ja zuckersüß, was Du so zauberst.
    Wunder-, wunderschön! Meine "Kleine" ist eindeutig raus aus dem Alter, aber ich find das alles so zauberhaft, dass ich mehr sehen möchte.
    ICh bleib einfach mal hier :o)
    Ein schönes Wochenende, und genieß ein wenig die freie Zeit für Dich (auch wenn Du Deine Kleine irre vermissen wirst), liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. ... ich fühle richtig mit Dir :(
    Ich wünsche Ihr eine wunderschöne Zeit Dort und ganz viele tolle Eindrücke und liebe Menschen ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich sehr gut verstehen. Da wirst du ihr sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterherschauen. Puhhhh, stelle ich mir unglaublich schwer vor. Aber du hast ja noch deinen Großen zuhause. Dann kannst du ihn ja so richtig verwöhnen und wenn die kleine Maus wieder nachhause kommt, hat sie sicherlich den ganzen Schrank voller neuer Kleider ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh ich kann dich so gut verstehen, mir wird sie auch sehr fehlen.
    Gerade ihr bezauberndes lächen und die frechen Blicke, die sie mir zu wirft, wenn ich sie Ärgern soll. ich wünsche der kleinen Maus eine ganz tolle Zeit und hoffe das sie Gesund und Munter wieder kommt.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. oje du arme, ich glaube das würde ich nicht durchhalten ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Na dann guten Flug und Deiner Kleinen ganz viel Spaß!!!! Und wenn Du es gar nicht mehr aushälst, gibt´s ja Telefon und Bilder über EMail.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schnief!
    Halte Durch!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh...da werde ich gleich sentimental......aber ich wünsche den Beiden super viel Spaß und dir gaaaaanz viel Kraft. Mein 13 jähriger war im Januar ohne uns in der Skifreizeit.....da hab ich Glucke auch gelitten.....aber er hatte dort einfach nur Spaß....so wird es bei deiner Maus auch sein....ganz bestimmt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine...
    Wenn Abschiede nicht immer sooo schlimm wären...
    Aber Joe wird so viel lernen und die Eindrücke die sie sammeln kann sind unbezahlbar...sie ist ein glückliches Mädchen das sie so eine tolle Möglichkeit bekommen hat!:O)
    Jetzt ist dein Herz schwer und dein Mann auch noch weg...puhhh...aber weißt du was das schöne ist????
    Wenn du einsam bist,sind wir ja auch noch da!:O)
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Da ist die kleine große Maus wirklich auf große Reise gegangen.......Emmie´s Worte, als ich ihr sagte, das Joey jetzt im Flugzeug sitzt 18 Uhr gestern Abend....."oh nein ich vermisse meine Joey soooooo sehr".....da meinte ich...."nicht nur du mein Schatz....Sabine und Laurence noch viel mehr!"....
    Darauf Emmie....."dann gehe ich Bine besuchen damit sie nicht mehr traurig ist....ich kann ja auch mit ihr spielen.....:o)"
    Also einfach melden......:o).....Emmie freut sich auf dich......viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ...es gibt bestimmt ein lachendes und ein weinendes Auge - Freude auf die Großeltern, aber die Mama ist nicht dabei. Es wird sicherlich trotzdem eine wunderschöne Zeit für die Kleine.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje.... das würde ich vermutlich gar nicht aushalten... Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell herum geht und die viel liebe Ablenkung erfährst. Und deiner Maus wünsche ich eine wundervolle Zeit mit ihrer Familie.

    Ganz viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. ohh das erste foto ist total süß! schönen urlaub für deine kleine!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooooh jaaa gaanz viel spaß und das sie mir gesund wieder kommt ... das muss für so ne süüße ja waahnsinnig aufregend sein und für die mama erst hmm uiuui
    grüßels diana

    AntwortenLöschen
  17. Oje, drücke dir die Daumen das die Zeit bis die beiden zurück sind schnell vorüber geht.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Ach jeeee, aber ich wünsche deiner Maus ganz ganz viel Spaß bei der Oma und für dich ganz viel Ablenkung ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Schnief, wie süß das Foto von ihr, da wird einem doch mal wieder bewusst, wie schnell die Kinder groß werden. Mein Mutterherz fühlt mit dir. Ich hoffe, du lenkst dich ordentlich mit nähen ab, damit wir ganz viel Schönes von dir zu sehen bekommen - nur leider nicht am süßen Modell...
    Sei lieb gegrüßt Olivia
    PS: den Flughafen kenne ich nur zu gut, komme doch auch aus Köln :-)

    AntwortenLöschen