Mittwoch, 29. Februar 2012

Fridolin und Fridoline

Na eigentlich heisst dieser Frosch ja Lutz aber Fridolin und Fridoline finde ich doch gleich viel besser:-)
Zusammen warten sie auf ihre neuen Besitzer. . . . .wobei Fridoline wohl noch eine ganze Weile warten muss! :-)
Joey sitzt derweilen wieder am Strand und sonnt sich. . . . . .
( Schnitt: Lutz von Bastelinchen zu bekommen HIER!)

Kommentare:

  1. och ne wat sind die süüüüüß!!!! So einen hätt ich ja auch gerne! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. neee,was sehen die schnuckelig aus...
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein super süßes Empfangskomitee! :-)
    Ich hoffe es gefällt ihr gut bei der Oma und die Sehnsucht (bei Deiner Kleinen und auch bei Dir) sind auszuhalten! (ich glaub, ich als Super-Glucke, würde richtig leiden...)

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja süüüß! Und Du?! Hast Du schon ordentlich Sehnsucht nach Deiner Zuckermaus? Am Strand sitzen würd ich jetzt auch sooo gern, bei uns ist Regen, Regen, Regen bäääh!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind wirklich niedlich. Da wird sich jemand sehr freuen, wenn er (sie) nach Hause kommt. (Natürlich nicht nur deshalb - is klar, ne?) Wie geht es dir denn so?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. obergoldigst..... mal was anderes als kleider ... ich muss glaub auchmal wieder was anderes nähen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüüß sind die denn. Mit Halstuch sogar. Oberniedlich.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Puuuuuuutzig!!!
    Die sind ja zum knuddeln schön:0)
    Aber ich denke Joe wird mit Papa bestimmt mal auf den Blog spitzen...die müssen doch gucken ob Mama fleißig ist in der Zwischenzeit *lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine!
      Ja, da liegst du genau richtig! Habe vorhin mit Joey geskypt und da meinte sie, sie hätte schon ihren FERGEL gesehen. Ich sagte FERGEL??? Ja Mama, den Frosch! Tja, war wohl nix mit Fridoline:-)

      Löschen
  9. Oh wie süß das Froschpärchen - da muss ich gleich mal nach den´m Schnitt schauen, wo ich Froschmotive doch so mag! Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind zuckersüss, die zwei!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Auja, Deine Fröschlein habe ich auch schon bewundert und für sehr süß befunden :o) Das Ebook habe ich auch auf meiner Merkliste. Das zieht hier ganz bestimmt auch bald ein.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Kann man die Frösche schon genäht kaufen? Weil ich kann Net nähen :S und ich brauche dringend zum verschenken ein fridolin:(

    AntwortenLöschen