Samstag, 4. Februar 2012

♥Loopinesse ♥

Für die liebe Steffi alias Pia Gioia durfte ich dieses tolle Ebook probenähen.
Loopinesse heisst der praktische Schnitt.
Er lässt sich super leicht und vor allem schnell nähen.
Ich bin ganz begeistert von dem schönen Shirt.
Loopinesse bekommt ihr ab heute Nachmittag HIER
Vielen Dank liebe Steffi!

Kommentare:

  1. Haben will!!!! Wow ist das schön geworden. Und wie gut es dir steht! Hervorragend! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wirklich schön geworden!
    Steht dir ausgezeichnet :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schick, das steht dir sehr gu t

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus... aber wenn du mich fragst, sieht der Schnitt ziemlich genau so aus wie "Luna" von MiouMiou... http://de.dawanda.com/product/23028737-Schnittmuster-Naehanleitung-LongshirtRolli-V1055 Naja, man kann ja das Rad nicht neu erfinden.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht der toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht toll aus, den Schal gleich dranzunähen ist eine tolle Idee :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus... gefällt mir total...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein tolles Foto von dir und das Shirt steht dir super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wow! Ein tolles Foto von dir und einem sehr schönen Pulli!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Sieht beides toll aus: Du und das Shirt! Genau das richtige für eine Frostbeule wie mich:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  11. das shirt sieht wunderschön aus!!!
    lg,
    tereza

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi...als ich das Vorschaubild gesehen habe hab' ich gedacht: "Wer kauft denn wohl ein eBook für einen Loopschal?" :o)))...den gleich an den Pulli zu nähen ist natürlich eine tolle Idee!!!
    Das Foto von dir ist richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. ... ♥ wunderschönes Bild und wunderschöne Frau ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Bezaubernd...Tolle Stoff,-und Farbauswahl!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Genial! Tolles Shirt, tolle Frau!

    Lg, daxi

    AntwortenLöschen
  17. Ach das ist ja super!
    Da ist der Loop direkt am Shirt dran....könnte ich jetzt brauchen,mich hats voll erwischt.
    Sieht gaaaanz klasse aus,ich mag neben der tollen Ausschnitt-Lösung die langen blauen Bündchen die Du unten angenäht hast.
    Sowas gefällt mir immer total!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. voll hübsch! und wundervolle farben! steht dir ganz zauberhaft!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  19. Mega klasse :-))) Habe ich schon bei Steffi gesehen - wirklich ein toller Schnitt :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  20. Einfach toll!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wow dieses Teilchen steht dir ausgesprochen gut!!!! Ich laub den Schnitt muss ich auch haben!!!

    Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Toller Pulli,die Farben find ich super!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ein superschönes Shirt, so eines hätte ich die letzten 10 Tage gut brauchen können, wir sind auf der Skipiste fast erfroren... Natürlich darfst du die Idee mit den Drachenbändern mitnehmen, freut mich, dass sie dir gefallen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ist der aber toll!! Sieht prima aus...die Farbe und vorallem die langen Bündchen...mag ich besonders gerne:)) Mensch, wenn ich so nähen könnte...da muss ich wohl noch etwas üben;)) Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  25. WOW!
    Das steht Dir aber sowas von toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Du bist ja eine ganz Hübsche!!! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Ganz großes Kompliment von Frau zu Frau. Das will was heißen...
    Das Shirt ist toll geworden und mir dem Loop zusammen eine schöne Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Ich schließ mich den anderen an! Das Shirt sieht super aus und die Farbwahl steht dir sehr gut! Ich will auch!
    Liebe Grüße
    Fenja

    AntwortenLöschen
  28. Huhu super hübsch. Finde das ebook nur dort nicht?k.buedefeld@gmail.com lg katja

    AntwortenLöschen