Montag, 20. Februar 2012

♥ Milli in Love ♥











Ab heute gibt es die brandneue überarbeitete Milli in Love Version .
Diese wunderschöne Stickdatei ist wieder mal sooooo umfangreich. . . .
33 Stickmustervorlagen sind darin enthalten!
Ich möchte mich nicht entscheiden welches Motiv am schönsten ist. . . . . .
sie sind wirklich alle ein Traum!
Geschwungen natürlich aus den Federn der lieben Silke und digitalisiert von der lieben Katja
Ich habe mich sehr gefreut diese Datei probesticken zu dürfen!
Liebe Katja, liebe Silke, ich DANKE euch!!!!!!
Die Stickdatei für den 13X18 Rahmen bekommt ihr ab sofort HIER!
Für den 10X10 Rahmen HIER.
( Schnitt: Rabea, Carrelein,Banditotuch)

Kommentare:

  1. Seeeehr niedlich! Und deine Tochter ist ein Traum, meine würd im Leben nicht so schön posieren!

    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und ich könnte heulen so ohne Stickmaschine.


    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch !!!
    Was du wieder für Sahneteilchen gezaubert hast, einfach traumhaft !!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht was süßer ist.....die Kleider oder das Model!!!!
    Echt super toll!!
    Wo bitte schön gibt es diese Knaller-Schuhe Deiner Tochter???
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, schau mal unter http://www.puddlejumpershoes.com/
      Lieben Gruß Sabine

      Löschen
  5. WOW... wieder der asolute Wahnsinn!
    eins schöner wie das andere!.
    Ich brauche Milli auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach unbeschreiblich schön! Diese Bilder, Farben, Stickdatei!
    Zauberhaft!!! Du hast sicher tagelang gestickt.....

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ... ich bin wieder so verliebt....das ist ja der schönste Traum ...
    was du da wieder gezaubert hast ♥ Ich mopse alles ...alles ... alles!!!!!

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kombi, so viele schöne Details, und Deine süße Maus ist sooo goldig ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW,wie toll!! Deine Kleine ist einfach nur niedlich und die tollen Klamotten - einfach ein Traum.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Kombi! Wunderschön.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wow....was soll ich da sagen......tja, ich bin auch " in Love " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Love♥ , Love♥ , Love♥, das süße Outfit, das schnuckelige Modell, die Datei, einfach alles ist
    ganz super schnuckelig entzückend und toll geworden!! *Flüster - was gibst du deiner Tochter, dasse sie so zauberhafte Bilder machen läßt???

    GlG Aylin ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süss, Tochter und Kleidung, einfach traumhaft, aber das sind ja alle deine zauberhaften sachen.lg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin spachlos !!!! Das ist einfach nur zauberhaft,mir fehlen die Worte.Oh ist das alles schön geworden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Bin sprachlos, so schön ist es.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wow - was hast du da wieder wunderhaftes gezaubert - echt wundervoll :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen...und der hat mich gleich mal umgehauen!! Ich finde deinen Stil super, der ist genau so, wie ich es mag UND dank dir konnte ich mir mal gleich die neue Stickdatei kaufen auf die ich schon soooo ungeduldig gewartet habe ;D viiieeeelen Dank und ich bin jetzt öfter bei dir!! Liebste Grüße - Esra (P.S. würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst..)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhh ist das alles zauberhaft. Ich bin total verliebt in Deine genähten Teilchen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich kipp um!! Was für traumhafte Teile!!!

      LG Vroni

      Löschen
  19. Das ist ja alles wieder so wunderschön geworden und Deine Kleine ist so süß.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  20. wow, ganz ganz wunderschöne sachen hast du für das püppchen genäht. der mantel ist ein traum!
    schönen abend wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  21. Fantastisch!! Sag mal darf ich dich was fragen? Wann nähst du das alles, du hast ja auch 2 Kinder und einen Mann, woher nimmst du die Zeit, oder bist du nur wahnsinnig schnell?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Himmlisch,traumhaft,was Du aus dieser Stickdatei gezaubert hast....,
    da kann man ja nur ganz neidisch werden und die kleine Maus....sieht wie ein Engel aus :-)
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da weiß ich ja, welche Stickdatei ich ganz ganz ganz dringend brauche! So süß umgesetzt von Dir. Die Sachen sind ein Traum!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. wow! ganz tolle teile, hut ab!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  25. ich bin verliebt ♥
    wahnsinnig schöne Teilchen und eine so süsse Tochter ♥

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, du machst echt absolut wunderschöne Sachen!!!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  27. Zauberhaft! Ganz zauberhaft. Nicht nur die Sachen, sondern auch deine süße Maus und die schönen Fotos!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  28. *kreisch* ... ich krieg Schnappatmung ... was für wundervolle Teilchen Du da gezaubert hast! WUN.DER.SCHÖN!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. ...adoptierst du auch??? *gggg*
    du bist einfach die weltallerbeste nadelzauberin und mädchenschönmacherin ever!!!
    love love love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silke,für dich bau ich noch an!:-)

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Outfit geworden. Also ich bin ganz 'in love' mit dem wunderschönen Carrelein. Die Farben, die Spitze und Milli einfach nur traumhaft.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. wow wie schön ... ich bin sprachlos ... ##lg
    conny

    AntwortenLöschen
  33. Mir geht es wie allen anderen, ich bin sprachlos. Du nähst einfach MädchenTräume...soooooooo zauberhaft und dann noch diese kleine Zuckermaus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen