Donnerstag, 19. Januar 2012

Roxy


Und nochmal Roxy, diesmal in einer anderen Farbkombination.
Durfte sogar vor der Kita noch schnell ein Foto machen:-)
( Schnitt: Roxy, Stickdatei: Flower of hearts und Spiegelwald von Huups)

Kommentare:

  1. Nein - das ist nicht fair!
    Jetzt muss ich mir diesen Schnitt auch noch kaufen, weil Du so wunderschöne Beispiele zeigst! Diese Farbkombi finde ich auch absolut süß und Deine Maus sieht so entzückend damit aus.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder so süss aus. Tolle Farbkombi und Deine kleine Maus sieht echt toll darin aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön!!!! Sieht richtig frühlingshaft schon aus! Ich habe Roxy auch schon ewig hier kopiert liegen und irgendwie dachte ich ich warte damit auf den Sommer. Aber vielleicht jetzt doch nicht!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Deine Motte ist einfach zum klauen! *g* Und das deine Sachen einfach Traumhaft sind, brauch ich nicht zu erwähnen, oder!? ;)

    Hach, ich freu mich immer, wenns bei dir neues gibt! :)

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Falls du nen "Abnehmer" für Joey´s zu kleingewordenen Sachen suchst, ich meld mich freiwillig! *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii Liiiila, würde mein Töchtern jetzt rufen(Ihre Lieblingsfarbe). Wunderschön und steht Deiner kleinen super gut ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    gaaanzganz süß deine beiden Roxys! Hab den Schnitt auch, welche Größe nähst du denn, 98/104, oder? lg SONNY

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonny,
    danke für dein lieben Kommentar.
    Ich habe die Roxy in Gr.110/116 genäht,wobei ich in der Länge etwas abgenommen habe.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sabine - ich habe ja einiges verpasst - so schöne Sachen wieder - die Roxys sind so wunderschön :-))) Ich glaube ich muss den Schnitt auch mal wieder hervorkramen - leider auch wieder komplett neu abpausen - ich sage nur "Unkraut" ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd verrückt....mal wieder der absolute Oberhammer!!!! Hast Du am Hals ein Gummi eingezogen?
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. ... wieder so eine Schnitte ♥
    wobei ich im ersten Moment dachte, es könnte auch eine Hannah sein;)

    jedenfalls wieder der Knall Effekt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    was für schöne Teilchen...so tolle Farben...das macht echt schon Laune auf den Frühling! Und die Vogelhochzeit...die muß ich unbedingt wieder sticken!
    Wenn ich darf melde ich mich die Tage nochmal bei dir...ich hatte gar keine Zeit...die rennt mir immer so davon! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. DAs ist einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. wow .. die sind ja beide total schön ... Roxy ist aber auch ein toller Schnitt und beide sehen so anders aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu herzallerliebste Sabine, ich mag/ mochte Roxy ja so garnicht....
    Manchmal ändert sich jedoch der Blickwinkel.
    Zuggaaasüß
    Herzlichst die Aylin

    AntwortenLöschen