Freitag, 4. November 2011

Wilfried Waschke





Und hier das versprochene Röckchen für Joey.
Dazu ein passendes Zoe-Shirt mit dem süßen Wilfried.
Inspiriert hat mich für diese Kombi diese zauberhafte Strumpfhose vom Schweden.
Die ist eigentlich aus der Jungenabteilung ABER DAS werden wir Joey einfach nicht erzählen.:-)
Dazu gab´s auch noch eine süße Mütze und Handschuhe aber die wollte Joey heute nicht anziehen.
(Schnitt: Zucka und Zoe,Stickdateien: Wilfried Waschke und Püreh von HUUPS)

Kommentare:

  1. Sag mal, du schläfst wohl nicht ,-)) Wieder so wunderschön :-)) Willi Waschke muss auch mal wieder gestickt werden,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow und schon wieder so eine Traumkombi!
    Super schön und die Strumpfhose echt klasse!

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich eine Meisterin im Kombinieren. Und deine Kleine ist ja echt total süß.

    Wunderschööööön.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ...wow...ein richtig hübsches ♥ BonBon ♥ am Abend

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombi ist wunderschön. Bin wirklich absolut sprachlos. Die Strumpfi ist ja wohl der Hammer. Die habe ich noch nie entdeckt. Allerdings bin ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr beim Schweden gewesen und wenn, dann nicht in der Jungsabteilung ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. wie schöööööööööööööööööööööööööön klasse gemacht du inspirierst mich shcon wieder ich brauch auch ne waschbär kombi hihi

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade über deinen Blog gestolpert, Klasse Kombis hast du genäht, eine schöner als die andere.
    Und die Strumpfhose zu der letzten Kombi ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderschööööön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist so süß und was du für tolle Farben kombiniert hast - super schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Obersüss, zum Verlieben schön! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben, die Stoffe, die Kombi, es ist ALLES PERFEKT!!!!!!!!!
    Wahnsinn
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  12. SEI DUUUUUUUUU FROH,DAß ICH NICHT DURCH DEN BILDSCHIRM FASSEN KANN!!!!!!!!!!
    ICH HÄTT DIR DEIN KIND SAMT KLAMOTTEN SCHON RAUSGEHOLT!!!*lach*
    Was ist das wieder TOLL!!!
    Beim Schweden gibts solche Strumpfhosen????
    Ich muß doch da mal wieder hin...mein Geldbeutel kriegt nach so nem Besuch nur immer schreckliche Magersucht:o(
    lg Sabine
    P.S.wie laufen die Gedanken zur Kuscheldecke????:o)

    AntwortenLöschen
  13. Sabine, dein Geschmack ist einfach der HAMMER! Wie toll du immer alles kombinierst *neidisch guck* und Hoey steht das wieder mal super klasse!
    Ich freue mich immer wenn es hier was Neues gibt und ich kann mich einfach nicht satt sehen!
    Und die Strumpfhose dazu (also in der Mädchenabteilung wäre die besser aufgehoben ;-) ist das i-Tüpfelchen!
    Mach einfach immer weiter so!

    So, nun hab ich's mal gesagt :-)

    Ganz ganz liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  14. Ah Fehler eingeschlichen, es soll Joey heißen :-)

    AntwortenLöschen